Dienstag, 23. April 2024, 17:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

1

Sonntag, 1. September 2002, 22:40

Aktualisierung

Hallo zusammen,
noch ein Hinweis zur Aktualisierung der Seiten:
Wenn Ihr für einige Minuten keine Aktivität im Board gezeigt hab und dann sehen wollt, ob es inzwischen neue Beträge oder priv. Nachrichten gegeben hat, wird das Board schneller aktualisiert, wenn man unterhalb des Banners auf den START-Button klickt. Im Gegensatz zu der Aktualsieren-Funktion des Browsers, wird hierdurch nur die Datenbank abgefragt und somit auch nur das Erforderliche akualisiert!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

zsolti

unregistriert

2

Freitag, 25. März 2005, 14:19

Hallo Hans-Jürgen,

ich finde kein Start button, wo soll das sein?
... und noch eine Frage die auch im FAQ nicht beantwortet wird:
wie lange darf ich idle aber angemeldet bleiben? werde ich ausgeloggt, od. gibt es diese Massnahme hier nicht?

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

3

Freitag, 25. März 2005, 15:05

Hallo Zsolti,

mittelweile heißt der Start-Button "Forum"! Alternativ kann man auch auf das Logo (Banner) oben auf der Seite klicken.

Zwangsweise ausgeloggt wird man nicht, nach 30 Min. Inaktivität verschwindet jedoch der Username aus der "Wer ist online?"-Anzeige.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

zsolti

unregistriert

4

Freitag, 25. März 2005, 16:00

DANKE