Dienstag, 16. April 2024, 11:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vatie Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2002

Beiträge: 191

Wohnort: 14 km nordwestlich vom Millerntor Stadion

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 17:49

Datenordner für RTT festlegen

Bekomme es leider nicht gebacken, mit dem Tool RTTOrdnerSetzen meine in den Installtionsordner C/Investox/RealtimeData kopierten Daten in RTT für TPR zu aktivieren. (Windows 8.1) Ursprünglich wurden die Daten auf dem alten Pc auf d:/ gesammelt.
Habe Investox und RTT unter C: installiert. Danach sämtliche Daten undter dem Ordner Investox von dem alten PC auf den neuen Kopiert. Anschließend das Tool OrdnerSetzen.exe bemüht und beim Anklicken von C erfolgt bereits die Meldung : Popup: Datenordner für Investox RTT festlegen: Fehler beim Lesen des Ordners aufgetreten: Permission to use Object denied" Auf ok geklickt, Investox/RealtimeData und gespeichert.
Beim Aufrufen von RTT für TPR werden die Titel nicht erkannt. Was mache ich falsch?

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:34

Hallo,

>>Beim Aufrufen von RTT für TPR werden die Titel nicht erkannt.

was genau meinen Sie damit? Wurde der Speicherpfad denn geändert bzw. angepasst (wird im Hauptfenster bzw. im Menü Hilfe/Speicherordner angezeigt)?
Oder sind in der Titelverwaltung keine Titel vorhanden.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Vatie Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2002

Beiträge: 191

Wohnort: 14 km nordwestlich vom Millerntor Stadion

3

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:10

habe jetzt alles noch einmal deinstalliert und installiert und jetzt geht es. Wieso, weiß ich nicht. Trotzdem vielen Dank!