Dienstag, 16. April 2024, 08:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erwin

unregistriert

1

Dienstag, 8. April 2014, 17:22

Fehler im Programmablauf Fehler Nr 32811

Hallo Herr Knöpfel,

Ich bekomme seit heute beim Starten von Investox6.9.6 diese Fehlermeldung:



gestern und vorgestern lief noch alles normal. Heute früh hab ich den Pc ausgeschalten und jetzt am Nachmittag nach dem Einschalten kam diese Meldung. Wenn ich auf OK drücke öffnet sich Investox, aber die zuvor abgespeicherten Projekte, die sich automatisch öffnen sollten, machen dies nicht. Ich kann dann auch nicht weiter arbeiten, da diese Meldung ständig kommt.

Investox 5.9.0 läuft ohne Probleme. Hab ich ausprobiert.



Vielen Dank, Erwin

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 9. April 2014, 09:43

Hallo,

sieht nach einem Installationsproblem aus (aber plötzlich, ohne Eingriff?). Ich empfehle Neustart des Rechners und dasnn die Installation des aktuellen Serviceupdate im Reparieren-Modus (da es schon installiert ist).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:18

Fehler 32811

Hallo Herr Knöpfel,

ich habe mittlerweile den gleichen Fehler wenn ich V6 (6.9.11) starten will.
Hatte ich lange nicht mehr gemacht, weil ich eigentlich alles in V7 mache.
Wollte aber gerade ein Projekt eines V6 Users mir anschauen und bin drüber gestolpert.
Anscheinend beißen sich die beiden Versionen mittlerweile irgendwie.

Reboot, Reparaturinstallation (auch als ADMIN) etc. bisher alles nicht erfolgreich.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:25

Hallo,

mit dem aktuellen Serviceupdate 6.9.14läuft V6 wieder ohne Konflikte parallel zu V7.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel