Mittwoch, 17. April 2024, 01:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruy

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Mai 2014, 10:16

Kann Kontoserver nicht starten!

Hallo,



ich kann den Kontoserver nicht starten bzw. weiss nicht wie.

Laut Beschreibung soll er im Hauptprogramm unter Order/Kontoverwaltung zu starten sein.

Diesen Menuepunkt hab ich gar nicht.



Des weiteren bekomm ich beim Update folgende Fehlermeldung... 2.Bild
»ruy« hat folgende Bilder angehängt:
  • inv kontoserver.jpg
  • inv install fehler.jpg

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Donnerstag, 22. Mai 2014, 13:37


Laut Beschreibung soll er im Hauptprogramm unter Order/Kontoverwaltung zu starten sein.


Order/Virtuelle Konten /Kontoserver

Doofe Frage:
Eine Lizenz vom Kontoserver hast Du gekauft?
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

ruy

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Mai 2014, 13:56

Danke, Lanzelot.



Nein, hab ich nicht. Damit ist es geklärt.



Nur noch eine Frage: War der Kontosoerver mal für eine Testphase kostenlos... bis zu einem bestimmten Update? Ich kann mich nämlich daran erinnern in mal gestartet und für ein Konto eingerichtet zu haben ...

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

4

Donnerstag, 22. Mai 2014, 15:31

Nur noch eine Frage: War der Kontosoerver mal für eine Testphase kostenlos... bis zu einem bestimmten Update?


Nicht das ich wüßte.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.