Dienstag, 16. April 2024, 12:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vinced

unregistriert

1

Samstag, 23. August 2003, 10:03

Problem beim Download von Pinnacle

HAllo Zusammen!

Am Donnerstag hat Pinnacle den Server gewechselt (laut Ed Pavia) und seitdem kann ich keine DAten mehr runterladen bzw. es werden keine Daten mehr konvertiert.
Goweb erkennt zwar die fehlenden Daten, bei mir d_030822.clc.
Dann öffnet sich das Dos-Fenster und was dann passiert kann ich nicht erkennen (läuft viel zu schnell durch).
Der Konverter, der normal 5-10 s zu sehen ist, blinkt nicht mal 1s auf und dann kommt das übliche "have a profitable day".
Die Daten vom Freitag habe ich von Mr. Pavia per E-mail zugeschickt bekommen,es hat am Freitag auch schon nicht funktioniert.

Wer hat ebenfalls Pinnacle als Datenanbieter und kann mir helfen?
Dummerweise stecke ich gerade im FGBL und kriege jetzt keine DAten mehr.



Gruß Dirk

vinced

unregistriert

2

Sonntag, 24. August 2003, 07:22

RE: Problem beim Download von Pinnacle

Das Problem scheint gelöst zu sein.
Ich hatte eine Download und eine Postversion von Dmaker und zwei ID/PW`s. Als der Server umgestellt wurde, ist meine Download ID/PW die ich installiert hatte gecancelt worden.

Gruß Dirk