Dienstag, 16. April 2024, 23:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

klexer

unregistriert

1

Montag, 1. Dezember 2014, 16:34

RTT Datenpflege

ich hatte einen 4-Minuten-Ausfall in meinen Währungspaaren (15 Paare) und jetzt lädt er den ganzen Tag, statt nur die fehlenden 5 min incl Pacing violation..... und das dauert.....
Hab ich was falsch eingestellt ?
ich hab noch RTT2, ist das bei RTT3 anders ?

Schöne Grüße igi

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Dienstag, 2. Dezember 2014, 20:23

Hoi Igi

Ich habe gerade mal auf einer meiner Papertrader Testmaschinen, auf dem vergleichbare 16 Forexpaare von IB gefeeded werden, RTT/IB Version 3.3.1 gestoppt für eine Minute.

Der Restart von RTT hat die Daten nahtlos in ca. 2 Minuten nachgeladen, ohne Pacing Violation. Hätte ich 4 Minuten unterbrochen, währe es wohl zu einer Pacing Violations geworden und es hätte entsprechend länger gedauert, soweit meine Erfahrung. Aber kaum mehr als 15 Minuten, sicher keinen ganzen Tag.

Ich kann mich nicht mehr genau an RTT 2 erinnern, lt. meinen Logs habe ich es hier am 12.02.2012 in der Produktion ausgemustert, aber ich denke, es gibt da keine speziellen Einstellungen, die man falsch machen könnte.

Vielleicht gibst Du einfach RTT 3 einmal eine Chance, es hat sowieso soviele neue Feature und ich kann gar nicht verstehen, warum man sich das nicht besorgt ;) Is' ja auch bald wieder Geschenke-Zeit, gönn' Dir doch mal was!
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (2. Dezember 2014, 20:29)


klexer

unregistriert

3

Dienstag, 2. Dezember 2014, 20:56

tach Bernd

ich habs mir gegönnt, will ja nicht hinten anstehen :-)

Danke igi

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Dienstag, 2. Dezember 2014, 21:07

:thumbup:
Gruss
Bernd