Dienstag, 16. April 2024, 08:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Quantitativo

unregistriert

1

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:26

KC - NYBoT

möchte gerne die Daten von KC - Coffe an der NYBOT aufzeichnen. Aber RTT bietet mir gar nicht an, dass ich NYBoT auswählen kann. (Nur NYMEX). Welche Börsenplatz muss ich wählen ?

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 15. Dezember 2014, 09:11

Hallo,

wenn der Börsenplatz nicht in der Liste enthalten ist: ihn einfach mit der Tastatur eingeben.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Quantitativo

unregistriert

3

Montag, 15. Dezember 2014, 10:53

vielen Dank, Herr Knöpfel. Habe ich auch schon versucht. Funktioniert aber auch nicht. Die Daten bei IB habe ich abonniert. Daran kann es auch nicht liegen. Habe folgende Einstellungen (siehe Bild). Haben Sie noch einen Vorschlag, was ich an den Einstellungen ändern muss ?


Quantitativo

unregistriert

4

Montag, 15. Dezember 2014, 11:12

noch ein Nachtrag. Habe gerade bei IB angerufen und dort wurde nachgefragt, ob die Daten auf der TWS angezeigt werden. Dies habe ich mit Ja beantwortet, da die Daten auf der TWS angezeigt werden. Es muss also an der API Schnittstelle liegen, denn generell funktioniert das Einlesen der Daten von NYBot von der TWS wurde mir mitgeteilt.
Daher meine Frage, funktioniert es bei anderen das Einlesen der Daten von der NYBOT ? Und wie sind die Einstellungen dazu ?

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Montag, 15. Dezember 2014, 16:42

Hallo,

ohne Angabe des Multiplikators funktioniert es bei uns.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Quantitativo

unregistriert

6

Dienstag, 16. Dezember 2014, 08:51

vielen Dank Herr Knöpfel!

Jetzt funktioniert es bei mir auch.

Ähnliche Themen