Dienstag, 16. April 2024, 20:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quantitativo

unregistriert

1

Sonntag, 18. Januar 2015, 23:49

neue API von IB Gateway Version: API 9.71

habe heute die Version für die API von IB neuinstalliert (Version API 9.71) und ansonsten die Einstellungen genau wie vorher eingestellt.

Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung, wenn ich RTT für IB öffne:

Es konnte keine Verbindung zur TWS hergestellt werden. (Fehler Nr. 449)

Auf der IB Homepage steht folgendes dazu: API Message Code Nr. 449 - Unexpected scale price adjustment amount or interval

Kann mir jemand auf die schnelle ne Antwort geben, da ich sonst nicht mehr handeln kann. Die alte API Version habe ich leider gelöscht und vorher nicht abgespeichert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quantitativo« (19. Januar 2015, 00:15)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 19. Januar 2015, 09:29

Hallo,

- Rechner neu starten
- API 9.7.1 deinstallieren
- API 9.7.0 (="Previous version" auf der IB Homepage) installieren

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Quantitativo

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Januar 2015, 15:13

Vielen Dank Herr Knöpfel!

Jetzt funktioniert es wieder.

Können Sie bitte ne email oder im Forum ne Nachricht verfassen, falls man irgendwann die aktuelle API von Interactivebrokers benötigt. Solange lasse ich es auf der Version 9.7.0.

Mal ne Frage an die anderen User: Benutzt von euch schon jemand die API 9.7.1 und hatte nicht die gleichen Probleme ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quantitativo« (21. Januar 2015, 15:20)