Dienstag, 16. April 2024, 06:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hendrix1

unregistriert

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 13:39

Anwenderstop kombinieren mit #_Aktivierend#

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Anwenderstop.
Mein Anwenderstop funktioniert einwandfrei, ich würde diesen aber gerne erst zu bestimmten Situationen aktivieren.
Das Aktivieren mit Eventmarkern funktioniert bei 0815-Investox-Stops auch einwandfrei, allerdings bekommen ich die Zeile mit der Schlüsselwort #_Aktivierend# nicht zusammen mit meinen Codezeilen des Anwenderstops verschmolzen.
Das angefügte Beispiel funktioniert nicht, Investox weigert sich einfach die Taste [OK] zu akteptieren, es gibt einfach keine Reaktion - auch keine Fehlermeldung.
Nehme ich die Zeile imt #_Aktivierend# wieder raus, funktioniert alles.

Hat jemand einen Anwenderstop mit #_Aktivierend# realisiert und kann mir zeigen, wie ich beide Teile korrekt kombiniere ?



Danke und beste Grüsse
Hendrix

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Sonntag, 25. Januar 2015, 13:58

Der von Dir beschriebene Stop muß nicht als Anwenderstop umgesetzt werden, sondern kann sehr einfach als Intraday-Verluststop umgesetzt werden.
Und da kann man wieder problenlos mit #_Aktivierend# arbeiten.



If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

hajo

Meister

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 553

3

Montag, 26. Januar 2015, 18:02

Ref.: Anwenderstop kombinieren mit #_Aktivierend#

Antwort:
In der Hilfe steht, dass genau das NICHT möglich ist.
Leider, sagt der hajo.

hendrix1

unregistriert

4

Dienstag, 27. Januar 2015, 00:09

Hallo Lenzelott,
hallo Hajo,

danke für eure Antworten auf meine Frage.

Ich habe die #_Aktivierend#-Funktion jetzt selber mit einer globalen Variable aus dem Handelssystem nachgebaut.
Der Stop läuft erst außerhalb des "TradingGeschehens" mit und wird dann beim Umspringen des EventMarkers zugezogen. Ist zwar nur halb so elegant wie das original Schlüsselwort- und kostet mit Sicherheit mehr Rechenzeit - aber funktioniert tip top.


Danke und beste Grüße

Hendrix