Dienstag, 16. April 2024, 16:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fritz

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 14:01

Investox V3

Hallo,
habe die neue V3 bekommen und sofort das Update gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt und es gab keine Probleme wie kürzlich bei Taipan.

Deshalb ein großes Lob an die Knöpfelsche Mannschaft.
Ich finde, das mußte einfach mal gesagt werden.

Gruß Fritz

Josefine

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 14:28

RE: Investox V3

ja du hast die schon und ich warte noch XX( aber lt. knöpfelsche mannschaft bekomme ich die bis freitag :D :D kanns kaum noch erwarten

opvisor

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 20:02

RE: Investox V3

Ich kann mich dem Lob von Fritz nur anschliessen !

Ich habe V3 seit gestern und bin richtig happy darüber. Macht Spass mit einem so tollen Programm zu arbeiten.

Georg

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

4

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 20:56

Es kam, wie es kommen musste. Bei allen funktioniert V3 tadellos nur bei mir wieder nicht. ?( Das Dongleupdate bereitet mir Probleme (hab es auf 2 Computern probiert-funzt bei beiden nicht). Wenn ich die Datei HLUpdate auf der mitgelieferten Diskette starte, erhalte ich nach geraumer Zeit (die Computer ackern vorher ordentlich und lesen scheinbar von der Diskette) folgende Fehlermeldung (kommt immer):
Keine Initialisierungsdaten gefunden. Legen Sie eine INI-Datei an oder starten Sie dieses Programm mit den Komandozeilenparametern -m<ModulAdv>-v<RefKey>-v<Verkey>.
Ich bin ratlos.
V3 startet natürlich nicht- hier wird Fehler 18 angezeigt.
Ist vielleicht die Diskette defekt oder woran mag das liegen ?
Traurige Grüße von Wiwu
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 15:54

Hallo Wiwu,

haben Sie die Diskette schon mal von Windows auf Fehler überprüfen lassen?
Wenn das nicht weiterhilft mailen Sie mir das Problem (andreas@knoepfel.de, mit Name und Seriennummer), damit wir Ihnen gegebenfalls das Updateprogramm für Ihren Dongle nochmal mailen können.

Ansonsten bedanke ich mich natürlich für das positive Feedback.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

6

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:34

Hallo Herr Knöpfel !
Vielen Dank für Ihre Antwort am Feiertag- das nenn ich wirklich guten Service. :] Ich denke, ich habe definitiv ein wenig Pech mit der Diskette. Mein Fehlersuchprogramm startet nur sproadisch und wenn es startet, scannt es die Diskette maximal bis 50 %, bevor es festfriert. Ich denke, das es eine gute Idee ist, wenn Sie mir das Dongle-Update noch einmal extra zumailen . Deshalb mache ich gleich die Mail mit meinen Daten an Sie fertig.
Viele Grüße Wiwu
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de