Dienstag, 16. April 2024, 14:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jones

Profi

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

Beiträge: 230

Wohnort: Österreich

1

Donnerstag, 23. April 2015, 08:56

Bid Volumen kommt und geht

hallo,
heute wird das Bid Volumen von gestern bei mir mal angezeigt mal nicht? Was is denn da jetzt wieder?????
Hab den Zwischenspeicher geleert,Inv neu gestartet, verschiedene Periodenlängen im Leistungsschema versucht immer das gleiche auf Tagesbasis.
Auch in der Instanz das selbe Problem. Auf z.B. 60 Min wird alles ganz normal angezeigt.
lg
jones

lg jones

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 23. April 2015, 12:46

Hallo,

ist das Volumen im fraglichen Zeitraum in RTT vorhanden (Dateninspektor)? Wird "Daten vom Server laden" für IB verwendet?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

jones

Profi

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

Beiträge: 230

Wohnort: Österreich

3

Donnerstag, 23. April 2015, 20:49

hallo Herr Knöpfel,
Serverladen ist aktiviert gewesen, im Dateninspektor sind alle Kurse vorhanden, auch die der Markttiefe.
Wenn ich den Chart per Hand aktualisiere dann kommt das Volumen und ist kurz darauf wieder fort :( (siehe Bild) , wenn ich warte passiert das gleiche auch ohne mein zu tun innerhalb von ca. 1 Minute.
Es ist auch egal welche Darstellung des Vol ich verwende es kommt aufs gleiche raus.
Habe 4 Wochen an Tickdaten im Leistungsschema und aktualisierung auf 5x/Sek - das war bisher nie ein Problem auch nicht mit höchster Aktualisierungsrate.

lg jones

lg jones

jones

Profi

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

Beiträge: 230

Wohnort: Österreich

4

Freitag, 24. April 2015, 08:48

immer noch das gleiche spiel aber mit ein wenig erkenntnis.
Es schein nur in Charts auf zu treten die >= Tagesbasis haben. Siehe Bilder

lg jones


lg jones

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Freitag, 24. April 2015, 11:56

Hallo,

gibt es irgend welche Meldungen diesbezüglich im Logbuch?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

jones

Profi

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

Beiträge: 230

Wohnort: Österreich

6

Freitag, 24. April 2015, 12:29

absolut "NIX" , das proble ist bei allen Titel egal ob bei Bid,Ask, BAV ...
lg jones

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

7

Freitag, 24. April 2015, 15:44

Hallo,

da fällt mir nicht viel dazu ein. Sie könnten die Dateien mit dem Datenchecker auf Datumsinkonsistenz prüfen, oder mit dem Dateninspektor auf Datumsänderung < 0.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Ähnliche Themen