Donnerstag, 18. April 2024, 05:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucas

unregistriert

1

Montag, 25. Mai 2015, 20:29

Handelssystem "XYZ" wird gerade benützt

Hallo Leute,

ich habe heute ein altes Handelssystem aus dem Keller geholt: Das System handelt auf 5Min Chart und Historie habe ich bis 2003 --> Also der Rechner fängt regelmäßig Feuer :-)

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich die gesamten Historie anzeigen lasse, dann ist es nicht mehr möglich das "Handelssystem einstellen". Es erscheint die Fehlermeldung:
"Handelssystem wird gerade benützt". Eigenartigerweise, sind die Testergebnisse dargestellt und ich kann zum Beispiel die die Handelskosten einstellen, Robtest durchführen etc. nur eben nicht auf "Handelssystem einstellen" klicken. Das funktioniert nur, wenn ich das Leistungschema stark einschränke.

Hoffe ihr könnt mir helfen 8|

Viele Grüße
Lucas

PS: Ich nutze Investox 6.9.11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucas« (25. Mai 2015, 20:45)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:26

Hallo,

ist die automatische Aktualisierung deaktiviert (rotes Lämpchen)? Dann sollte die Aktualisierung ja irgendwann beendet und eine Einstellung wieder möglich sein.
Was auch helfen kann: Unter "Investox anpassen" die Option "Hohe Priorität für Aktualisierungen" aktivieren.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel