Freitag, 19. April 2024, 04:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hajo

Meister

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 553

1

Donnerstag, 13. August 2015, 10:31

Heute (13. August) ist der Tag des Bernd!

:D Herzliche Glückwünsche zum 99-sten Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und Energie, natürlich auch den entsprechenden Tradingerfolg.

P.S.:
Alle Investoxler sind -gleichfalls wie ich- zur großen Feier heute Abend eingeladen.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Sonntag, 16. August 2015, 00:05

Hallo Hajo

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Habe den Tag mit Freunden an der Sail 2015 in Bremerhaven erlebt, Abends mit Santiano und dann mit grossem Musik-synchronem Feuerwerk, besser geht 99zigster nicht 8)
Gruss
Bernd

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

3

Sonntag, 16. August 2015, 02:50


Abends mit Santiano und dann mit grossem Musik-synchronem Feuerwerk, besser geht 99zigster nicht 8)


Mit 99 hört man sowas bestimmt gerne:

Zitat

Seine Heimat war die See, er war unser Kapitän.


Aber beim Feuerwerk haste doch bestimmt das Hörgerät runterdrehen müssen?!
:D

Als Pyrotechniker finde ich musiksynchrones Feuerwerk extrem geil, wird aber leider nicht immer richtig gemacht.
Ich hoffe es war extrem geil, obwohl ich es nicht gemacht habe... :rolleyes:
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lenzelott« (16. August 2015, 03:03)


Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Samstag, 22. August 2015, 13:41

Hi Lenzelott

Das war es, einfach nur schön! Über weite Teile haben sie es synchron hinbekommen. Ich stand mit lieben Freunden am Deich, obwohl die Sail 2015 von 1.2 Mio. Menschen besucht wurde, war es zu der Zeit da nicht zu eng.

Die Show war kombiniert aus Laser-Technik von verschiedenen Lokationen, dem Feuerwerk natürlich, der Musik. Über 99% der Zeit war die Lightshow (Feuerwerk & Laser) in sync mit dem Feuerwerk. Ausgerechnet am Ende gabe es leider eine kleine Panne, die letzte Batterie hat wohl nicht rechtzeitig gezündet - Laser und Abschiedsworte passten zur Musik, das Feuerwerk fehlte. Und als scheinbar alles vorbei war, startete die vermisste Feuerwerks-Batterie und haute noch ein paar einsame Pirouetten in den Nachthimmel.

Ist halt schwer, weil man kann so eine Show ja kaum vorher testen ...

Jeden, ein Tag, den ich nie vergessen werde, so schön müsste es immer sein :)

> Aber beim Feuerwerk haste doch bestimmt das Hörgerät runterdrehen müssen?!
Ja nee, klar kennst Du Jungspund das nicht: raufdrehen um teilzunehmen, das Alter, Alder :D
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (22. August 2015, 14:04)