Mittwoch, 17. April 2024, 00:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fido

unregistriert

1

Montag, 7. September 2015, 22:09

Taipan end of day

Hallo Gemeinde,
muss mit einer dummen(die gibt`s ja nicht) Frage am Abend kommen. Benutze gerade das erste Taipan End of Day. Hier werden die Titel ja scheinbar über die com Schnittstelle in Inv gezogen. Wenn ich dies praktiziere, sind meine Titel im Katalog max bis 2013 aktualisiert. Mach ich hier einen Fehler?

Vielen Dank für Unterstützung.

Fido

Norbert

unregistriert

2

Dienstag, 8. September 2015, 16:29

Hallo Fido,

ich nehme an Du machst es so:
- Werkzeuge
- Verfügbare Titel ...
- am besten in Investox einen Katalog anlegen
- neu
- TP EoD oder Kataloge
- Titel oder Katalog markieren
- ok

Ist Deine TP-Datenbank noch o.k.?
Ich hab' mir schon viermal meine TP-Datenbank zerschossen. Da waren dann z.T. die Open-Kurse weg.

Gruß
Norbert

Fido

unregistriert

3

Mittwoch, 9. September 2015, 13:01

Hallo Norbert,
vielen Dank für deine Unterstützung. Den Vorgang mache ich eigentlich wie von dir beschrieben. Dann benutze ich die Taipan 32 bit Schnittstelle. Leider sind alle Titel die hier reinkommen nur bis max 2013 aktualisiert. In Taipan selbst klappt alles wunderbar? Kann mir hier gerade nicht erklären an was es liegen könnte.

Vielleicht gibts noch eine Idee.

Vielen Dank und Grüße
Fido

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

4

Mittwoch, 9. September 2015, 19:36

Leistungsschema ?
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Fido

unregistriert

5

Samstag, 12. September 2015, 21:13

Hallo Norbert und Lenzelott,
vielen Dank an euch........ich habe Taipan neu installiert, danach ginng alles wunderbar.ü

Grüße
Fido

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

6

Dienstag, 15. September 2015, 10:28

Dann waren die Historien wohl nicht komplett installiert in Taipan EOD nehme ich an.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Fido

unregistriert

7

Mittwoch, 16. September 2015, 21:19

Dem ist nicht so, die waren wohl installiert, sind in Taipan wunderbar gelaufen. Habe jetzt wieder das selbe Problem. Nach dem Taipan wieder neu installiert wird, funktioniert es wieder, echt sonderbar!!

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

8

Mittwoch, 16. September 2015, 23:27

Sehr kosmisch.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.