Dienstag, 16. April 2024, 06:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dubi

Profi

Registrierungsdatum: 1. September 2002

Beiträge: 331

1

Montag, 19. Oktober 2015, 19:14

Position drehen zum Periodenende (Intraday) - gelöst

Hallo

Weiß jemand, wie ich eine Position Intraday zum Periodenende (also z.B. nach Abschluß eines 30 minuten-Bars)? Stop geht ja nicht, da der Stop ja auch während der 30 Minuten auslöst wenn eine Bedingung erfüllt ist. Konkret möchte ich die Position drehen, wenn der Close der Kerze einen Wert nach oben oder unten durchbrochen hat.

Danke schon einmal für Hinweise :-)

-dubi

Edit: Hab's glaub ich grad selbst rausgefunden: im Stop unter den Optionen die "Abweichende Ausstiegsbasis" mit Close angeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dubi« (19. Oktober 2015, 20:15)