Dienstag, 16. April 2024, 23:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Fido

unregistriert

1

Dienstag, 3. November 2015, 13:54

Kombititel zeigt keine Daten an

Hallo Gemeinde,
ich habe hier für mich wieder ein sonderbares Vorkommen. Arbeite mit einen Kombititel ESTX50 von 1999bis 2015 aktuell. Die Darstellung der Daten funktioniert bis einschließlich Junikontrakt 2015 einwandfrei. Wennn ich 09/15 bzw. 12/15 Kontrakte mit dranhänge bekomme ich ein leeres Bild keinen Chart, als wären die Kontrakte falsch sortiert. Bei Einzelaufruf der Kontrakte bekomme ich mein normales Chartbild, eben nur im Kombititel ab 09/15 nicht mehr. Könnte es hier an einer Einstellungsparameter liegen? Vielleicht habt ihr eine Idee dazu.

Vielen Dank
Fido

Lothar_6

Benutzer

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Beiträge: 67

2

Dienstag, 3. November 2015, 15:21

Hi Fido
Probiere mal den 1. Titel z.b. Bis 2.8.15 und den Kontrakt ab 3.8.15.
Habe es nicht ausprobiert, aber bei mir funktioniert es so.
Vg Ingo

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Dienstag, 3. November 2015, 22:42

Bei ähnlichen Problemen hat es bei mir stets geholfen, die Meldungen im Investox Log genau zu analysieren (hochgestochenes Wort "analysieren"; meint eigentlich nur, genau hingucken, lesen und verstehen).

=> Gibt es Meldungen in Zusammenhang mit Deinem Kombititel im Log? Wie lauten diese?
Gruss
Bernd

Fido

unregistriert

4

Dienstag, 10. November 2015, 20:42

Hallo Lothar und Bernd,
sorry für die Verspätung... vielen Dank für eure Hilfestellung! Ich habe einfach die Kontrakte nochmals neu gelistet im Kombititel, nun geht es, aber für mich noch nicht erklärlich, da es, wenn ich mit bestimmten Kontrakten einen neuen K.T. eröffne ebenfalls Probleme gibt, die bei Einzelaufruf des Kontraktes nicht auftreten, sonderbar?

Grüße
Fido