Dienstag, 16. April 2024, 17:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shower72

Besucher

Registrierungsdatum: 23. November 2014

Beiträge: 3

1

Samstag, 21. November 2015, 16:44

Speicherort des Signalprotokolls

Ich vermisse trotz entsprechender Einstellungen ("Signale bei Aktualisierung protokollieren") die Datei "InvestoxSignalProtokoll.txt" im Unterordner "Logs" des Investox-Ordners.

Das Signalprotokoll selbst erscheint jedoch im Handelssystem, zum Beispiel bei "Signale jetzt versenden" oder wenn ich über den Aufgaben Manager zeitgesteuert Signale versenden lasse.

Wie kann ich sicherstellen, dass die Datei erzeugt wird?

----------


oooops - Ich habe das Dings von alleine gefunden. Ich hatte – wegen Problemen mit dem Lizenzserver – neben einem Upgrade von einer Beta Version noch einen weiteren Ordner "D:\Investox7b", in dem ich ein paar alte Projekte liegen habe.Die eigentliche Installation liegt aber unter "D:\Investox", und selbstverständlich finden sich dort die Signalprotokolle.

Wenn Sie wollen, können Sie den Beitrag wieder löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shower72« (21. November 2015, 17:04)