Dienstag, 16. April 2024, 23:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hajo

Meister

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 553

1

Dienstag, 1. Dezember 2015, 17:34

STOP in der Eröffnungsperiode.

Guten Tag liebe Investox'ler

Beim Sofort-Stop in der Eröffnungsperiode kann man einen Wert (Absolut oder Prozentual) angeben.
Ich möchte aber noch ein anderes Kriterium angeben, im Prinzip also einen Anwenderstop.

Frage: Wie könnte man dies implementieren oder müsste man das auf den Weihnachts-Wunschzettel an Herrn Knöpfel schreiben? ;)

Gruß

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 10:11

Hallo,

definieren Sie dazu das Limit für den Sofort-Stop als globale Berechnung im Handelssystem abhängig vom "anderen Kriterium": wenn dieses nicht erfüllt ist, das Limit einfach so weit setzen, dass der Stop nie greifen kann.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

hajo

Meister

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 553

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 14:38

Danke für die Empfehlung, Herr Knöpfel.
Ich werde nun versuchen ob so mein Wunsch erfüllt wird. ;)
Gruß