Dienstag, 16. April 2024, 13:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bandit137

unregistriert

1

Samstag, 30. August 2003, 19:47

RTT Initialisierung nach TPR Update

Hallo,

kann es sein, daß sich im Datenstrom von TPR nach dem Update auf 4.51b etwas geändert hat ?
Beim Starten von RTT dauert es ungewöhnlich lange, bis die Meldung "Datenstrom wird initialisiert" verschwindet. Ich meine dabei keinen gut gefüllten Cache-Ordner von TPR. Den leere ich nämlich regelmäßig.

Dauert das Starten von RTT bei noch jemandem so lange ?

Gruß Carsten

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 1. September 2003, 12:13

RE: RTT Initialisierung nach TPR Update

Hallo,

das kann ich bestätigen. Es empfiehlt sich daher, vorerst mit Version 4.5a von Tai-Pan RT zu arbeiten (4.5b scheint ja noch nicht zwingend zu sein).
Wir werden prüfen, woran dies liegt.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Bandit137

unregistriert

3

Montag, 1. September 2003, 12:15

Hallo Herr Knöpfel,

vielen Dank. Ich wollte auch nur wissen, ob es evtl. an meinem System liegt.

Gruß Carsten

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Donnerstag, 4. September 2003, 10:04

Hallo,

Lenz+Partner bietet die Möglichkeit an, zur einstweiligen Lösung des Problems, die Version 4.5.1a zu installieren:

http://www.lp-software.de/download/tprclient.aspx

Diese Version kann einfach über 4.5.1b installiert werden. Im kommenden "Pflichtupdate" von Tai-Pan RT soll der Fehler beseitigt sein.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

t2000

unregistriert

5

Sonntag, 19. Oktober 2003, 14:23

Wann?

Wann kommt denn dieses Pflichtupdate. Die akt. Version von RTT ist vom Juli oder habe ich mich verguckt?

Tai-Pan

unregistriert

6

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:00

RE: Wann?


Tai-Pan

unregistriert

7

Samstag, 29. November 2003, 21:27

Mit dem aktuellen Plichtupdate ist die in #1 beschiebene Problematik nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße und schönes Wochenende