Mittwoch, 17. April 2024, 00:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wothan

unregistriert

1

Freitag, 26. Februar 2016, 17:56

Globale Variable kann im Chart nicht angezeigt werden.

Hallo liebe investoxler,

Habe mir investox auf neu aufgesetztem Rechner installiert und soweit funktioniert auch alles.
Jedoch kann ich keine variablen aus dem HS mehr im Chart anzeigen lassen, eine Entry/Exit bedingung wird richtig erkannt a lá Close>GD aber wenn ich im Chart auf Formel einfügen gehe bekomme ich immer eine Fehlermeldungen "unverständliche Angaben" obwohl die Variable 1 zu 1 als globale Variable im HS deklariert ist.
Hat jemand eine Idee ?

Danke im voraus vermutlich hab ich einfach einen Hänger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wothan« (26. Februar 2016, 18:08)


jones

Profi

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

Beiträge: 230

Wohnort: Österreich

2

Freitag, 26. Februar 2016, 18:37

hallo,
poste mal deine Formel die du als globale Var einfügen wolltest - da wirds wohl klemmen
lg jones

Wothan

unregistriert

3

Freitag, 26. Februar 2016, 18:42

global calc GD: GD(Close, 100, S);

habs bereits aus meinem normalen hs bereits auf ein einzelnes projekt runtergebrochen und versuche einfach nur noch irgendwas noch aus dem HS im Chart anzeigen zu lassen aber lässt sich nichts mehr anzeigen. Als formel trage ich einfach GD ein aber will nicht.

Wothan

unregistriert

4

Freitag, 26. Februar 2016, 18:44

PC neugestartet Titel Zwischenspeicher geleert und in 4 Handelssystemen auf mehreren Titeln probiert.

jones

Profi

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

Beiträge: 230

Wohnort: Österreich

5

Freitag, 26. Februar 2016, 18:47

hast die skalierung links/rechts überprüft
lg jones

Wothan

unregistriert

6

Freitag, 26. Februar 2016, 18:47

Okay problem gefunden

Definitionen in der "Formel einfügen" option war nicht aktiviert.....

jones

Profi

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

Beiträge: 230

Wohnort: Österreich

7

Freitag, 26. Februar 2016, 18:51

kleines problem mit Läßtigkeitsfaktor 100
lg jones

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

8

Montag, 29. Februar 2016, 13:41

Definitionen in der "Formel einfügen" option war nicht aktiviert.....


Du meinst

Quellcode

1
#_LoadDefs#
?
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.