Dienstag, 16. April 2024, 21:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

1

Samstag, 25. Februar 2017, 13:25

Trades in 'Investox Depot Ergebnisse'-Fenster nicht anzeigen/löschen, möglich?

Hallo,

ich habe in einem Investox Depot virtuell über IB einige Orders simuliert und getestet. Jetzt habe ich das System im gleichem Depot auf Realhandel umgestellt. Ich würde gern die Informationen die im 'Investox Depot Ergebnisse' angezeigt werden nur auf die Trades begrenzen die Real umgesetzt wurden (ich will also die virtuellen Trades eliminieren). Wie kann ich es machen? Das löschen der Trades in Orderbuch hat nicht geholfen.

Wie macht ihr das, wenn zuerst die Auführungen eines System virtuell über IB getestet werden und dann auf Realhandel umgestellt werden? Legt ihr dafür zwei depots an? ?(

Danke!

LG
Giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Samstag, 25. Februar 2017, 13:54

Das Papertrading hat bei mir eigene Instanzen.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

3

Samstag, 25. Februar 2017, 15:35

Hallo Giuseppe,

Du könntest auch wie folgt vorgehen:

  • Papertrading-Projektdatei im Windows-Explorer zuerst kopieren
  • in Investox die ursprüngliche Projektdatei öffnen und über das Menü Datei ---> Projekt umbenennen den Namen ändern (z.B. Zusatz-Paper). Dadurch wird auch der Name der Projektdatei für alle bisherigen Trades im Investox-Depot geändert.
  • jetzt auch die kopierte Projektdatei in Investox öffnen und ebenfalls umbenennen (z.B. in den ursprünglichen Namen).
  • im Investox Depot zu "Depotanzeige einstellen" ganz links wechseln und dort nur noch die neue Live-Datei anhaken
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Samstag, 25. Februar 2017, 16:20

Hallo,

>>das löschen der Trades in Orderbuch hat nicht geholfen.

Das sind ja dann nur die Orders, nicht die Trades. Statt dessen Löschen der Trades in der Tradeliste des Depoteintrags.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

5

Samstag, 25. Februar 2017, 21:11

Hallo,

vielen Dank! Beides hat prima geklappt :thumbsup:

LG
giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]