Dienstag, 16. April 2024, 19:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Felix1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 31. März 2007

Beiträge: 84

1

Samstag, 1. April 2017, 17:03

Probleme bei der Chart-Darstellung eines Kombi-Titels

Hallo,
ich wollte einen Kombi-Titel erstellen:
aus 12 Quartalen des Bund-Futures mit einer Grundkomprimierung von 10 Minuten: sollten also die Daten vom 10.10.2005 bis 08.09.2008 sein.

In der Chart-Darstellung (Zeiteinheit 1 Tag) dieses Kombi-Titels sehe ich alle Tageskurse des o.a. Zeitraumes;
wechsle ich in die Zeiteinheit 10 Minuten, sehe ich nur noch den Bereich 22.02.2007 12:30 - 08.09.2008 22:00;
wechsle ich in die Zeiteinheit 20 Minuten, sehe ich den Bereich 10.10.2005 - 08.09.2008 - aber im 2 Stunden-Schritt.

Kann mir jemand dies erklären?
Wollte eigentlich immer den ganzen o.a. Zeitraum betrachten können - egal in welcher Komprimierung.

Schönes Wochenende
Felix

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

2

Samstag, 1. April 2017, 21:11

Hallo Felix,

nimm bitte mal im Investox-Menü
Einstellungen ---> Investox anpassen
in den Registerkarten "Daten" und "Chart" die folgenden Einstellungen vor:





Danach prüfe bitte unter "Einstellungen ---> Leistungsschemen" ob das Leistungsschema "Standard" gesetzt ist.
Abschließend noch einmal aus dem Menü Chart ---> Chart aktualisieren klicken - und dann sollte alles richtig angezeigt werden?

Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht

Anke
http://www.ascunia.de

Felix1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 31. März 2007

Beiträge: 84

3

Sonntag, 2. April 2017, 13:53

Hallo Anke,

ja - jetzt ist alles so, wie es sein 'sollte'.

Vielen Dank!

Schöne Woche
Felix