Dienstag, 16. April 2024, 08:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LoboTrader Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Beiträge: 118

Wohnort: BW

1

Freitag, 15. September 2017, 14:16

Preisstellung für US - Optionen

Hallo

seit einigen Wochen habe ich begonnen , mit Optionen zu handeln und regelmäßige Erfolge stellen sich ein . Daher möchte ich nun
einige Analysen von IB auf unsere INVESTOX-Plattform verlagern .

Ich suche nun einen Datenlieferanten für Optionen auf US Aktien und US Future . Die Daten können RT sein aber wenn ich
zu Gunsten einer schönen Einsparung zeitverzögerte Daten ( w z Bsp bei L&P / TaiPan ) erhalten kann , so ist das völlig OK .

Hier im Forum scheint es nicht viel Optionshändler zu geben , aber vielleicht habe ich ja Glück . :)

Jedenfalls vielen Dank im voraus und beste Wünsche für ein erholsames Wochenende

Lobotrader

PS.: Mit L&P habe ich eben gesprochen und dort kann man diese Papiere leider überhaupt nicht anbieten . Und IB als Datenlieferanten ..... 8|
Do not trade alone ....

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Samstag, 16. September 2017, 00:19

EOD Daten für Optionen gibt´s zb hier:

www.ivolatility.com/
www.historicaloptiondata.com/

integriertes Tool für Optionstrader:
http://www.optionnetexplorer.com/

um nur ein paar zu nennen
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

LoboTrader Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Beiträge: 118

Wohnort: BW

3

Montag, 25. September 2017, 07:30

Herzlichen Dank & freundliche Grüße LT
Do not trade alone ....