Dienstag, 16. April 2024, 09:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trader666

unregistriert

1

Montag, 9. Oktober 2017, 10:46

Testbedingungen Forex IB

Hallo ,
ich komme mit den Einstellungen bei IB beim automatischen und manuellen Handel nicht klar.
Die Einstellungen auf der Investox/FAQ Seite klappen bei mir nicht.
Es werden immer nur 1 WERT/Stück gehandelt.
Der gehandelte Wert ist:

EUR.USD
EUR.USD CFD

[size=10]Was habe ich übersehen ?[/size]


MfG
Trader666



Einstellung :
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein Beispiel für die Einstellungen, wenn Sie ein Handelssystem für den Euro entwickeln und 100.000 Euro handeln möchten:

Berechnung: Punkte testen
Startkapital: 5.000 Euro
Wert pro Punkt: 1
EuroEntry-Gebühren: 0,00005
EuroExit-Gebühren: 0,00005
EuroMindest-Gebühren: 2
EuroSlippage: 0,00005

Money-Managment
Fester Kontrakt
Anzahl: 100.000
Delta: 1 Euro

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

2

Montag, 9. Oktober 2017, 12:18

Hallo Trader666,

in den von Dir geposteten Einstellungen kann ich keinen Fehler erkennen.

Probier aber mal, zusätzlich in den Testeinstellungen, Registerkarte "Money Management" im Feld "Stückelung (Lot-Größe)" die 20000 Stück IB-Minimum-Size für den EURUSD einzugeben.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de