Mittwoch, 17. April 2024, 00:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LowTrader

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. Juli 2014

Beiträge: 115

1

Freitag, 16. März 2018, 15:40

Textfeld Einstellung verändert wie zurück

Hallo,
ich habe die default Einstellungen wahrscheinlich durch anclicken auf "Vorgabe" verändert. Nun suche ich mir einen Wolf wie ich das wieder auf default resetten kann??

Viele Grüße an Euch!

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Samstag, 17. März 2018, 17:06

Hallo,

ich würde halt die Vorgabe wie gewünscht einstellen. Oder (bei lokaler Speicherung der Einstellungen) in der InvPara.ini im Abschnitt [Zeichnen] den Eintrag "Text=..." löschen.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

LowTrader

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. Juli 2014

Beiträge: 115

3

Montag, 19. März 2018, 16:13

Hallo Herr Knöpfel,

Ich habe das jetzt mal die Einstellungen lokal gespeichert, den Eintrag Zeichen ist aber auch laut Suche nicht vorhanden in der InvPara.in. Was ist denn die Die Standardschrift, das ist ja nicht ersichtlich, da das Feld leerbleibt wenn man keine andere Schrift auswählt?

Was mich aber im Augenblick eher stört ist das man aufgrund des schwarzen Hintergrundes nie sehen kann was man eintippt (außer man ändert die Schriftfarbe zu etwas anderem als schwarz):
https://1drv.ms/u/s!AhL9Tt_7-jkNggxavm_1_qS1U757

Aber auch das ist ja nicht ja dramatisch.. sobald es gespeichert ist sieht man es ja...

Grüße!