Dienstag, 16. April 2024, 06:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jones

Profi

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

Beiträge: 230

Wohnort: Österreich

1

Donnerstag, 22. März 2018, 22:20

ASCII Import mehrerer Titel gleichzeitig geht nicht!

Hallo Leute,
bitte überprüft mal ob Ihr das gleiche Problem habt beim Import mehrere ASCII Titel auf einmal.

Ich importiere einen einzelnen Titel im ASCII Format - alles ist OK, Chart wird angezeigt.
Möchte ich aber dann mit dem Textimport-Assi bei Schtitt "7" die restlichen >280 ähnlichen Titel in einem Schritt hinzufügen wird nur der erste Titel im Chart angezeigt und bei den anderen ist eine Null-Linie zu sehen.
Mach ich da etwas falsch oder hat Investox da ein internes Problem?

So mache ich es ...

1. 2.


3. 4.


Über den Downloadlink unten kommt Ihr zu den Kursdaten der Währungen im .TXT Format damit Ihr das mal prüfen könnt ob es bei euch auch so ist.

https://1drv.ms/f/s!AnI5mb6DzUZmgXHGj0hdMMA0_yWL
lg jones

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jones« (22. März 2018, 22:51)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 23. März 2018, 10:06

Hallo,

vielleicht liegt es am angegebenen "Symbol-Filter" (wozu ist dieser angegeben)?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

jones

Profi

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

Beiträge: 230

Wohnort: Österreich

3

Freitag, 23. März 2018, 12:06

danke ,ohne Symbolfilter geht es! :baby:
Also ist die Verwendung des Symbolfilters dann von Nutzen wenn ich in einer TXT.Datei mehrere Titel enthalten habe aber nur einen bestimmten aus dieser Datei imprtieren möchte?
lg jones