Dienstag, 16. April 2024, 15:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

sukuh

unregistriert

1

Mittwoch, 28. November 2018, 14:48

Dialog Handelssystem einstellen

Hallo,

Die Größe der meisten Dialog-Fenster kann frei eingestellt werden und diese ist beim nächsten Aufruf wieder verfügbar.
Das gilt leider nicht für den Dialog, den ich bei der HS-Entwicklung am meisten benutze: Handelssystem einstellen.

Hat man viele Regeln zu bearbeiten, kommt man um das Scrollen in einem kleinen Fenster oder den Aufruf des Regel-Editors nicht herum.
Dieses unnötige Klicken könnte man mit einer frei einstellbaren Fenster-Größe vermeiden.

Ich wundere mich, dass dies bisher noch niemand gestört hat - oder habe ich eine Einstellung, die das von mir gewünschte Verhalten hat, übersehen?

Vielen Dank für euer Feedback im voraus,


sukuh

Philipp Männlich

Benutzer

Registrierungsdatum: 9. Mai 2016

Beiträge: 47

2

Sonntag, 2. Dezember 2018, 11:25

Hallo sukuh,

ich glaube nicht, dass du eine entsprechende Einstellung übersehen hast...oder ich kenne sie eben auch nicht. Gestört hat mich das bisher tatsächlich nicht, ich mache meisten ganz automatisch den Klick zum Aufruf des Regel-Editors.
Nichtsdestotrotz spräche mMn nichts dagegen, wenn man die Fenstergröße für den HS-Entwicklungsdialog frei anpassen könnte und so nochmals ein klein wenig flexibler wäre, soll heißen: Ich bin dafür :)

LG und noch einen schönen Sonntag,
Philipp