Dienstag, 16. April 2024, 08:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Samstag, 22. Dezember 2018, 13:38

Erweiterung Menupunkt "Projekt-Portfolio testen"

Hallo,

ich würde mir eine Erweiterung des Menupunktes "Handelssysteme" / "Projekt-Portfolio testen" (oder einen zusätzlichen Menupunkt) wünschen.
Hat man in einem Projekt mehrere Quellsysteme und mehrere Systeme mit Positionsbegrenzungen, wäre es vorteilhaft nur die Systeme mit Positionsbegrenzung zum Testen markieren zu können, und nicht die Quellsysteme.
Hintergrund: ich habe ein Projekt mit 19 Quell-Systemen und 19 Systemen mit Positionsbegrenzungen, in denen die Aktien verschiedener Branchen enthalten sind. Alle mit eigenen Marktbreite-Indikatoren, alle laufen unabhängig voneinander. Die würde ich gerne testen.

Der Wunsch ist zugebenermaßen sehr speziell.
Allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches und vielleicht nicht ganz so aufregendes 2019!
Norbert

Philipp Männlich

Benutzer

Registrierungsdatum: 9. Mai 2016

Beiträge: 47

2

Montag, 24. Dezember 2018, 23:45

RE: Erweiterung Menupunkt "Projekt-Portfolio testen"


Allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches und vielleicht nicht ganz so aufregendes 2019!
Norbert


Hallo,

Auch von mir an dich und all die anderen ein "Frohes Weihnachten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Aufregend darf das nächste Jahr gerne werden aber bitte im Sinne von ".....und die nächste Woche nur Gewinn gemacht" :D

Nochmals Frohe Weihnachten und LG,
Philipp

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Freitag, 4. Januar 2019, 17:03

Hallo,

müssen in den Quellsystemen die Titel für aktuelle Signale aktiviert sein? Wenn nicht, werden diese Systeme ja ohnehin nicht im Projekt-Portfoliotest angezeigt.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Norbert

unregistriert

4

Sonntag, 6. Januar 2019, 11:18

Da hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen müssen. Danke für den Hinweis!