Mittwoch, 17. April 2024, 01:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

1

Samstag, 19. Januar 2019, 22:31

Anwenderbroker-Tool-Nachrichten in eine REST-API-URL übersetzen und weiterleiten

Hallo,ich hätte mir die Dokumentation zu Anwenderbroker-Tool angeschaut und habe noch ein paar Fragen:
  1. In der Doku steht: Investox Anwenderbroker unterstützt den Austausch der Mitteilungen zur Anwender-Schnittstelle wahlweise auf Dateibasis oder per Socket-Verbindung. Für die Ubersetzung der Nachrichten zwischen Anwenderbroker und Broker muss entweder eine Server-Applikation geschrieben werden oder die Ubersetzung wird direkt in Anwenderbroker durch ein VBS-Script durchgeführt. Ich würde gern die Investox-Signale an ein REST-API-Schnittstelle übergeben (URL mit Parametern). Könnte man die Übersetzung der Investox-Nachrichten in eine parametrisierte URL mit VBS-Script direkt in Anwenderbroker durchführen? Hat es jemand ausprobiert bzw. was spricht dagegen?

  2. Nach der Installation von Anwenderbroker-Tool steht dann diese in jeder Investox-Instanz zur Verfügung?

Danke!
LG
Giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

2

Freitag, 8. Februar 2019, 17:36

Hallo,
für die die es interessiert: die Antwort auf meine Frage (1) ist: man kann sowohl eine App erstellen oder VBS in AB nutzen um die Signale weiter zum Broker zu schicken. VBS finde ich für so was mühsam und werde deswegen entweder Python oder R nutzen. Die zweite Frage haben ich noch nicht prüfen können.

LG
Giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]