Dienstag, 16. April 2024, 20:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robotrader

unregistriert

1

Dienstag, 26. Februar 2019, 08:47

Einstiegskurs als Variable ausgeben

Hallo,
Ich hab hier im Forum versucht eine Antwort zu finden bin aber nicht fündig geworden.. deshalb hier mein Problem..

Ich möchte den Einstiegskurs eines Trades kalkulieren und für weitere Berechnungen verwenden. Gibt es eine Möglichkeit diesen Parameter zu bekommen? Valuewhen(enter_long.....) funktioniert leider nicht da diese Bedingung ja auch nach Start des Trades vorkommen kann oder der Trade auch durch z.B. einen Stop mit Gegenposition entstehen kann..
Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Dienstag, 26. Februar 2019, 12:25

Der Einstiegskurs steht unter dem Schlüsselwort "TradeEntryPrice" im Anwenderstop zur Verfügung.
Gruss
Bernd