Freitag, 19. April 2024, 04:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LoboTrader Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Beiträge: 118

Wohnort: BW

1

Montag, 15. Juni 2020, 14:34

Mehrere Charts in einem Projekt

Hallo
die Bitte um Hilfe ist mir schon fast unangenehm , weil ich eine sehr leichte Lösung vermute
und "nur ich" ein weiteres mal nicht alleine die Lösung finde .

Also "sorry" im voraus .Mein Problem : Ich möchte in einem Projekt denselben Titel ( Zum Beispiel : ES oder EURUSD ) in
mehreren Charts aber unterschiedlichen TF darstellen .


Soweit ich erkennen konnte, ist das möglich , siehe folgendes Bild aus dem WWW :

https://www.google.de/search?q=investox+…=_us4MOc6nEq8qM
Vielen Dank für Hilfestellung im voraus
Freundliche Grüße
Lobo
Do not trade alone ....

jones

Profi

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

Beiträge: 230

Wohnort: Österreich

2

Montag, 15. Juni 2020, 21:20

hallo,

wenn du so was meinst...dann schau unter Fenster/Neue Ansicht oder Ansicht klonen.
Du mußt nur darauf achten das du in den anderen Darstellungen auf den

Titel klickst - dann kannst du rechts unten die Komp ändern.
lg jones

LoboTrader Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Beiträge: 118

Wohnort: BW

3

Montag, 15. Juni 2020, 22:12

Guten Abend , Jones , habe vielen Dank . Das ist genau die Lösung . Und wie vermutet, " so einfach " , .... eben , wenn man weiss wie es geht . Ich habe meinen gesamten Sonntag mit der Suche verbracht . :rolleyes: Liebe Grüße
Do not trade alone ....