Dienstag, 16. April 2024, 11:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAXXER Männlich

Benutzer

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

1

Sonntag, 14. März 2021, 21:34

"Statusfenster" öffnet sich nicht mehr

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem: beim Anklicken des „Statusfensters“ (Ordermodul) öffnet sich das Fenster seit heute nicht mehr. Letzte Woche hat noch alles reibungslos mit dem virtuellen Broker funktioniert. Automatische Orderaufgabe und Automatische Aktualisierung sind aktiviert, im Logbuch und im Projekt-Ratgeber sind keinerlei Hinweise, Orderbuch und Depot werden normal geöffnet, nur wenn ich „Statusfenster“ anklicke passiert gar nichts. Bin mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
DAXXER

DAXXER Männlich

Benutzer

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

2

Montag, 15. März 2021, 12:22

Folgender Nachtrag:
Ich habe noch einmal überlegt, seit wann sich das Fenster nicht mehr öffnen lässt. Ich habe am Wochenende verschiedene Backtests (u.a.mit dem Datenfeed Simulator) in verschiedenen Instanzen gemacht. Da lief noch alles und der virtuellen Broker hat die Trades aufgezeichnet. Zum Schluss habe ich dann alle Instanzen aktualisiert und ich glaube danach funktionierte das Statusfenster nicht mehr. Bin mir aber nicht sicher.
DAXXER

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Dienstag, 16. März 2021, 10:49

Hallo,

vielleicht wurde das Fenster in einen Bereich ausserhalb des aktuellen Bildschirms verschoben. Dann hilft folgendes:

- Unter Einstellungen / Investox anpassen die Option "Position der Werkzeugleisten speichern" deaktivieren.
- Investox neu starten.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

DAXXER Männlich

Benutzer

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

4

Dienstag, 16. März 2021, 12:40

Sie sind der Beste - das hat geholfen - alles wieder in Ordnung und ein überglücklicher User mehr. :thumbsup:
Vielen Dank!!!!!
DAXXER