Samstag, 20. April 2024, 06:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georgmartin

unregistriert

21

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:14

Donnerstag 27.01.2005 um 18:30 Uhr in Bad Oeynhausen

Usertreffen

Megaklaus

unregistriert

22

Montag, 24. Januar 2005, 00:06

Hallo Georg,

ich werde auf jeden Fall kommen, werde es aber wahrscheinlich nicht pünktlich schaffen.

Ich habe das DAX-Handelssystem, welches ich Euch beim letzten Treffen kurz vorgestellt habe, noch ein wenig verbessert, indem ich die Kapitalkurve filtere.

Außerdem habe ich mich mal ein wenig intensiver mit Gaps im DAX beschäftigt und untersucht, wie häufig welche Gaps auftreten, und mit welchen Wahrscheinlichkeiten (relativen Häufigkeiten) sich Abwärtsbewegungen bzw. Aufwärtsbewegungen daran anschließen und das bezogen auf verschiedene Zeiträume (1 bis 10 Tage).

Ich werde das bei unserem nächsten Treffen vorstellen, falls ihr Interesse habt.

Tschüß bis Donerstag

Hollenbach

unregistriert

23

Dienstag, 15. März 2005, 13:11

Hallo,
ich wäre gerne bei eurem nächsten Usertreffen dabei. Ich komme zwar aus Göttingen und muß ca. 200km bis Bad Oeyenhausen fahren, aber einmal im Monat ist das evtl. machbar. Leider habe ich kein Treffen gefunden welches näher an Göttingen liegt.
Also gebt mir doch bitte bescheid wann euer nächstes Treffen ist und ob es mir als Neuling gestattet ist dem beizuwohnen.

Gruß
Mark

Georgmartin

unregistriert

24

Samstag, 19. März 2005, 16:26

Usertreffen Donnerstag 31.03.2005 um 18:30 Uhr in Bad Oeynhausen

Usertreffen

@Hollenbach
natürlich bist Du gerne gesehen !



Also nächstes Treffen :

Am 31.03.2005 um 18.30 Uhr in Bad Oeynhausen
Druckerei - Begegnungszentrum e.V , Kaiserstr. 14, im Zentrum von Bad Oeynhausen

Dann sind noch Osterferien, möchte jemand verschieben ?

Meldet Euch bitte, ob der Termin ok ist und sagt mir wer alles kommt.
Damit ich genug Kopien für die vorzustellende NN - Auswertung machen kann.

Die Anfahrt

... die Kaiserstraße geht direkt von der Bundesstraße 61 ab, die Hauptstraße in Bad Oeynhausen.

...von der A 2 in Richtung Amsterdam abfahren auf die B61 (wird später zur A30), Werrepark rechts liegen lassen weiter geradeaus, nicht Erste sondern dritte Möglichkeit links ist die Kaiserstraße, geradeaus durch(400m), das Begegnungszentrum liegt auf der linken Seite.

... von der A 30 aus Richtung Osnabrück, wird die A30 zur B61, nach Bad Oeynhausen reinfahren, es kommt eine Ampelkreuzung links liegt "Kentucky fried Chicken", weiter gerade aus fahren, nächste Ampel rechts ist die Kaiserstraße, geradeaus durch(400m), das Begegnungszentrum liegt auf der linken Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Georgmartin« (19. März 2005, 16:46)


Megaklaus

unregistriert

25

Dienstag, 22. März 2005, 18:39

RE: Usertreffen Donnerstag 31.03.2005 um 18:30 Uhr in Bad Oeynhausen

Hallo Georgmartin,

der Termin nächste Woche, am Donnerstag 31.03.05 um 18:30 Uhr ist OK. Ich bin gespannt auf Deine Neuronalen Netze.

Bis dann und Tschüß

Hollenbach

unregistriert

26

Mittwoch, 23. März 2005, 21:48

Hallo,
ich werde auf jeden fall auch kommen. Bis denn.

Mark

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

27

Sonntag, 27. März 2005, 12:07

User Hollenbach hängt fest.....oder warum ist er hier "Dauergast" ;)?
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Shaw

unregistriert

28

Montag, 28. März 2005, 11:22

Kannst du ihn nicht befreien?
Bei 5-Minütiger Aktualisierung laufen so langsam die Hits über. :D

Gruß

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

29

Montag, 28. März 2005, 12:11

Hallo Shaw,

die Hits sind nicht das Problem :D......

Ich kann ihn einfach nicht loseisen, vielleicht hat er ja kein Zuhause und sucht nur ein warmes Plätzchen ;)!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Hollenbach

unregistriert

30

Montag, 28. März 2005, 14:22

Da hatte ich anscheinend die Aktualisierung auf die falsche Seite eingestellt.
..... und ich wunderte mich schon warum dieses sche** Programm nicht die richtige Seite aktualisiert. :D :D :D

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

31

Montag, 28. März 2005, 17:50

Hallo Mark,

na also....alles klärt sich irgend wann auf =)!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Georgmartin

unregistriert

32

Dienstag, 29. März 2005, 21:13

Hallo,

zusammen, kommt außer Megaklaus und Hollenbach sonst noch jemand ?


Bitte kurz Anmelden damit ich genug Unterlagen mitbringe.

Gruß

Georgmartin

Georgmartin

unregistriert

33

Montag, 9. Mai 2005, 17:06

Usertreffen am 26.05.2005 in Bad Oeynhausen

Usertreffen



Also nächstes Treffen :

Am 26.05.2005 um 18.30 Uhr in Bad Oeynhausen
Druckerei - Begegnungszentrum e.V , Kaiserstr. 14, im Zentrum von Bad Oeynhausen

Meldet Euch bitte kurz an wenn Ihr kommt, danke.

webmaster@gemaeldegalerie24.de

Fahre am 08.06.2005 von Bad Oeynhausen nach Aschaffenburg auf die Traderexpo 2005 bis 11.06.2005, möchte jemand mitfahren ?

Die Anfahrt

... die Kaiserstraße geht direkt von der Bundesstraße 61 ab, die Hauptstraße in Bad Oeynhausen.

...von der A 2 in Richtung Amsterdam abfahren auf die B61 (wird später zur A30), Werrepark rechts liegen lassen weiter geradeaus, nicht Erste sondern dritte Möglichkeit links ist die Kaiserstraße, geradeaus durch(400m), das Begegnungszentrum liegt auf der linken Seite.

... von der A 30 aus Richtung Osnabrück, wird die A30 zur B61, nach Bad Oeynhausen reinfahren, es kommt eine Ampelkreuzung links liegt "Kentucky fried Chicken", weiter gerade aus fahren, nächste Ampel rechts ist die Kaiserstraße, geradeaus durch(400m), das Begegnungszentrum liegt auf der linken Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgmartin« (9. Mai 2005, 17:16)


Georgmartin

unregistriert

34

Montag, 23. Mai 2005, 18:18

Terminänderung 1 Woche später

Hallo Investoxler,

habe soeben mitgeteilt bekommen, dass der Termin am 26.05.2005 in der Druckerei nicht möglich ist.

Hier in NRW ist wegen Fronleichnam die Druckerei geschlossen.

Der nächste Termin ist somit am 02.06.2005, hoffe das geht noch klar.

Termin-Trader

unregistriert

35

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:17

Hallo Investox-User!

Es gibt ein Investox User-Treffen am 10.06.2005 in Aschaffenburg anlässlich der Futures-Expo 2005.
Dabei sein wird auf jeden Fall Adrian und Herr Mestanza.
Insgesamt werden am Abend im Biergarten ca. 100 Trader aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Italien erwartet.

Wer etwas mehr Zeit mitbringt, kann die Vortragsreihe der Futures-Expo und den Wettstreit um den Top Trader Cup 2005 miterleben oder einfach kostenlos die Messe besuchen und sich bei den Ausstellern über deren Produkte informieren.

http://www.futuresexpo.de

Wer am kostenlosen Investox Treff teilnehmen möchte, schickt mir bitte zwecks Tischreservierung eine email an.


b.stenger@termin-trader.de

Grüße,
Bruno Stenger

Georgmartin

unregistriert

36

Donnerstag, 21. Juli 2005, 08:44

Usertreffen Do. 28.07.2005 in Bad Oeynhausen

Usertreffen



Also nächstes Treffen :

Am 28.07.2005 um 18.30 Uhr in Bad Oeynhausen
Druckerei - Begegnungszentrum e.V , Kaiserstr. 14, im Zentrum von Bad Oeynhausen

Meldet Euch bitte kurz an wenn Ihr kommt, danke

webmaster@gemaeldegalerie24.de

Motto : Infos von der Futureexpo, Aufarbeitung wichtiger Themen.

Die Anfahrt

... die Kaiserstraße geht direkt von der Bundesstraße 61 ab, die Hauptstraße in Bad Oeynhausen.

...von der A 2 in Richtung Amsterdam abfahren auf die B61 (wird später zur A30), Werrepark rechts liegen lassen weiter geradeaus, nicht Erste sondern dritte Möglichkeit links ist die Kaiserstraße, geradeaus durch(400m), das Begegnungszentrum liegt auf der linken Seite.

... von der A 30 aus Richtung Osnabrück, wird die A30 zur B61, nach Bad Oeynhausen reinfahren, es kommt eine Ampelkreuzung links liegt "Kentucky fried Chicken", weiter gerade aus fahren, nächste Ampel rechts ist die Kaiserstraße, geradeaus durch(400m), das Begegnungszentrum liegt auf der linken Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgmartin« (24. Juli 2005, 14:19)


Georgmartin

unregistriert

37

Montag, 25. Juli 2005, 23:21

RE: Usertreffen Do. 28.07.2005 in Bad Oeynhausen

Hallo zusammen,

wenn denn keiner kommt, wird es wohl ausfallen das Usertreffen.

Meldet Euch mal.

Gruß Georg

Megaklaus

unregistriert

38

Montag, 25. Juli 2005, 23:27

RE: Usertreffen Do. 28.07.2005 in Bad Oeynhausen

Hallo Georg,

wie ich Dir schon persönlich mitgeteilt habe werde ich kommen und eine Dokumentation zu meinem HS auf der Grundlage der Acceleration Bands mitbringen.

Wenn ausserdem noch weitere Investoxianer kommen würden, wäre das ganz gut. Was ist überhaupt mit den anderen, Big, Brandy, Hollenbach usw.?

Tschüß

Megaklaus

Georgmartin

unregistriert

39

Mittwoch, 27. Juli 2005, 17:43

RE: Usertreffen Do. 28.07.2005 in Bad Oeynhausen

Hallo Megaklaus,

wie es aussieht sind wir im Moment alleine.

Na dann bis Donnerstag, freue mich schon.

Gruß Georgmartin

Georgmartin

unregistriert

40

Mittwoch, 14. September 2005, 12:43

RE: Usertreffen Do. 29.09.2005 in Bad Oeynhausen

=)Usertreffen


:]Am 29.09.2005 um 18.30 Uhr in Bad Oeynhausen

Druckerei - Begegnungszentrum e.V , Kaiserstr. 14, im Zentrum von Bad Oeynhausen

Meldet Euch bitte kurz an wenn Ihr kommt, danke.

georg@chancen24.de


Die Anfahrt

... die Kaiserstraße geht direkt von der Bundesstraße 61 ab, die Hauptstraße in Bad Oeynhausen.

...von der A 2 in Richtung Amsterdam abfahren auf die B61 (wird später zur A30), Werrepark rechts liegen lassen weiter geradeaus, nicht Erste sondern dritte Möglichkeit links ist die Kaiserstraße, geradeaus durch(400m), das Begegnungszentrum liegt auf der linken Seite.

... von der A 30 aus Richtung Osnabrück, wird die A30 zur B61, nach Bad Oeynhausen reinfahren, es kommt eine Ampelkreuzung rechts liegt "Mac Donalds "weiter gerade aus fahren, 2. Ampel rechts ist die Kaiserstraße, geradeaus durch(400m), das Begegnungszentrum liegt auf der linken Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgmartin« (16. September 2005, 18:03)