Freitag, 19. April 2024, 22:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli

unregistriert

1

Freitag, 2. März 2007, 16:11

neuer user

hallo,

habe mich nun nach relativ langer bedenkzeit für INVESTOX entschieden und das nicht zuletzt wegen der aktiven usergroup, die m.e. eine hohe transparenz und gegenseitige unterstützung schafft. das kann man nur positiv werten. mir geht es um das automatische handeln diverser HS und ich werde ab jetzt wohl häufiger hier anzutreffen sein... :-) einziger wehrmutstropfen: ich habe momentan DTNIQ und bin nach diversen experimenten mit CQG und esignal mit diesem feed sehr zufrieden. nun werde ich aber dann wohl zu taipan wechseln müssen, obwohl ich diesen feed nicht kenne...

ich sollte die software anfang nächster woche bekommen und freue mich
schon riesig, endlich meine projekte und indikatoren auch abspeichern zu können!

obwohl ich kein mathematiker bin, interessiere ich mich für etwas exotischere und moderne indikatoren (statistische grössen, MESA, redundant haar etc.) und bin mal gespannt, ob solche sachen hier von dem einen oder anderen verwendet werden und vielleicht sogar für IS schon disponibel sind.

ich freue mich auf einen regen austausch und sage: bis bald und beste grüsse an alle

olli

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Freitag, 2. März 2007, 19:46

Hallo Olli,

>>nun werde ich aber dann wohl zu taipan wechseln müssen, obwohl ich diesen feed nicht kenne...

Frieder hat diese Woche verkündet,das der TENFORE FEED schon im Investox-Beta Test ist. Setzt Dich mal mit Frieder in Verbindung,er kann Dir sicher mehr sagen. Tenfore ist ,lt. Angaben einiger User, sehr schnell und stabil! Ansosnsten wünsche ich viel Spass und Erfolg mit Investox!
Happy Trading

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Freitag, 2. März 2007, 22:09

Hallo Olli

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Die rege und sehr hilfreiche User-Group hier und dass auch der Entwickler immer wieder Auskunft gibt, war auch für mich ein starker Grund für Investox (aber es gab und gibt ja noch eine Reihe weiterer Alleinstellungsmerkmale von Investox :] )

Viel Erfolg !
Gruss
Bernd

olli

unregistriert

4

Dienstag, 6. März 2007, 11:47

danke

für den freundlichen empfang.
meine software ist unterwegs.
kann es kaum noch abwarten :-)
hat sich mal jemand an der redundant haar
denoising funktion versucht?
LG
olli