Dienstag, 16. April 2024, 23:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spatzi

unregistriert

1

Freitag, 1. November 2002, 12:53

Fehlermeldung in Investox XL 2.5.7

Hallo,

ich wollte bei einem Titel im Titel-Layout die Zeitanzeige von 60 min auf 30 min ändern. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

-- Fehler aufgetreten --
Modul/Vorgang: Chart
Funktion: Titellayout öffnen
Fehlermeldung: Die Datei ist bereits geöffnet (Fehler Nr. 55)

Diese Fehlermeldung erscheint sehr oft hintereinander, ich dachte schon, dass das eine Endlosschleife ist, aber nach zig Mausklicks auf OK war der Chart mit 30 min da.


Tschau,
Spatzi

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 1. November 2002, 16:06

RE: Fehlermeldung in Investox XL 2.5.7

Hallo,
tritt der Fehler immer noch auf, oder war dies ein einmaliger Effekt?
Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Spatzi

unregistriert

3

Samstag, 9. November 2002, 04:03

Hallo Hr. Knöpfel,

der Fehler trat im Zusammenhang mit dem fehlerhaften DSS_Bressert auf und ist jetzt wieder weg.

Die Ursache war, dass eine nicht sichtbare fehlerhafte Version des DSS im Teilchart war. Das kam das von meinem 1. Versuch den Indikator zu programmieren und weil ich nichts gesehen habe habe ich diesen auch nicht aus dem Teilchart gelöscht. Es hat eine Weile gedauert, bis mir der Indikatorname oben im Teilchartfenster aufgefallen ist, obwohl das Fenster leer war.


MFG,
Spatzi

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Montag, 11. November 2002, 11:49

Hallo,
danke für die Info!
Viele Grüße
Andreas Knöpfel