Dienstag, 16. April 2024, 21:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moneymaker

unregistriert

21

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:48

Backtest

Hier, unser Treffen, ungelogen,
ist einem Backtest unterzogen.
Aus den vielen Indi - Scharen,
Lob.- und Dank.Inn nur nützlich waren!
Hochgeistig KK so entstand,
die steil den Weg nach oben fand.


Dem Ulrich Sonderdank gebührt!
Er hat uns väterlich geführt,
nach vielfach Bitten und auch Flehen,
tat er zum Hotelier hin gehen
und schaffte es, man glaubt es kaum,
zu kriegen einen größer Raum,
sonst hätte manche/r ganz verdrossen,
dies high - event gar nicht genossen.
Doch nicht zuletzt, sag´s unverfrohren:
Dank allen Organisatoren!

Es nützt jedoch die gute Hülle,
nur wenn sie sich auch geistig fülle!
Das gab es auch im Überschwang,
Beitrag nach Beitrag um uns klang.
Dank jenen, die sich Mühe machten
und uns Investox näher brachten.
Ich hätt´ die Software längst geschmissen,
wenn nicht mein Liebchen, ganz beflissen
durch fleißig Programmierarbeit,
Erfolgsaussichten aufgezeigt.


Wir trafen all die netten Leute,
niemand sein Kommen wohl bereute,
egal, von fern oder von nah,
wir alle waren gerne da!
Weil es auch jedem viel gebracht,
ist Wiederholung angedacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moneymaker« (19. Februar 2004, 11:51)


Fritz

unregistriert

22

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:08

Hallo Bernhard,
mit feiner meinst Du aber damit nicht das Hotel wo wir geschlafen haben???

Gruß Fritz

moneymaker

unregistriert

23

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:34

@ojb, Hallo Oliver
Leider bekomme ich mit Calc Position die namentliche Zuordnung auf dem Gruppenfoto nicht auf die Reihe :))

Deshalb mein Vorschlag
Anstatt daß jede/r sein Bild einstellt, könnte man unter dem Gruppenfoto einfach reihenweise vlnr die namentl. Zuordnung und/oder den zugehörigen NIC ansetzen!?
Ich bin z.B. der hässliche :evil: Mensch:evil: hintere Reihe, links

Könnte also heißen
hintere Reihe vlnr :
1-moneymaker/Gerd, 2-nnn , ... , ...
mittlere Reihe vlnr :
dgl.
vordere Reihe vlnr :

Vorab kannst du ja mal voreditieren und dir unbekannte Positionen mit ? bezeichnen. Diejenigen (?) können dir ja dann per PN die Zugehörigkeit schicken, so sie wollen, ansonsten bleibt halt die Anonymität erhalten
Mußt dann leider ein paarmals PN´s anklicken - wo du doch soooo ungerne zusätzliche Klicks ... :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moneymaker« (19. Februar 2004, 13:13)


ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

24

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:40

@Uwe:
Ich kann ja nix dafür, daß für Euch nix abgefallen ist. Ich für meinen Teil war mit der Dunkelhaarigen ja ganz zufrieden :D

@all:
Bezüglich Geld und Investox. Wie meinte meine Ex: "Eine Frau muß so teuer sein, daß sich ein Mann keine zweite leisten kann."

In diesem Sinne
Oli

Shaw

unregistriert

25

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:17

Zitat

Wie meinte meine Ex: "Eine Frau muß so teuer sein, daß sich ein Mann keine zweite leisten kann."


@Hans-Jüregen
Vielleicht solltest Du dieses Zitat umgehend löschen. Wenn dass meine Frau liest ... - nicht auszudenken :(

@Oli
Diese Einstellung hat Deiner EX aber auch nichts genützt - oder? :D

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

26

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:19

@moneymaker : Ich wußte es - Du hast schon das vollautomatische TradingHS ! Daher die Zeit so kreative Lyrik zu verfassen !!! :D
Gruss Tobias

moneymaker

unregistriert

27

Donnerstag, 19. Februar 2004, 13:25

@Tobias
Vollautomatik - zumindest Halbautomatik 8:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »moneymaker« (20. Februar 2004, 14:43)


Steff

unregistriert

28

Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:06

Mensch Gerd,

das war ja Klasse!!
Wenn ich gewußt hätte daß du über solche dichterischen Fähigkeiten verfügst, hätte ich mein Poesie-Album mit nach München gebracht.

Viele Grüße
Stephan

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 433

Wohnort: Freiburg

29

Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:10

Hallo zusammen,

die ersten Bilder vom Usertreffen sind auf der Homepage. Leider hat es die Zuordnung der Bilder zueinander etwas zerrupft, keine Ahnung warum.

Es fehlen noch die Bilder von einem hier nicht genannten Zeitgenossen, der steif und fest behauptet, er hätte soooo schrecklich viel zu tun, dass er zu nichts komme, aber hier im Forum ständig postet.... :))

http://www.handelssysteme-online.de/html…sertreffen.html

Grüsse
Bernhard

PS: Leider wusste ich nicht mehr alle Namen, deshalb habe ich die meisten ganz weggelassen.... (sozusagen nur die Highlights beschriftet (von Steff und mir habe ich kein Bild von den Präsentationen...))

Mikel

unregistriert

30

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:23

Schon bald ist's eine Woche her seit dem Treffen. Sehr viele Anregungen durfte ich mitnehen, hoffentlich auch einige an andere weitergeben.

Rückblickend waren die zwei Tage sicher etwas knapp bemessen, tröstlich ist sicher, dass das nächste Usertreffen bestimmt (bald) kommen wird!

@ Ulrich
Danke für deinen Anstoss und deine Initiative, das Ganze möglich zu machen!

@ ojb, Niels
Grosses Lob für die gute Moderation vor Ort, vielen Dank !!

@ alle Teilnehmenden:
Es hat mir grossen Spass gemacht so viele Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ich freu mich jetzt schon auf's nächste Meeting.

@ Bernhard
sehr gelungene Fotos, deine Kommentare unter manchen Fotos liessen mich schmunzeln :))

Freundliche Grüsse

Michael

XTrader

unregistriert

31

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:28

Vielen Dank für die Fotos

@Bernhard,

vielen Dank für die schönen Fotos, nun konnte ich Tobias und Oli's gutem Beispiel folgen und aus Deinen Fotos ein Avatare zurechtschnipseln und einstellen.
Ich denke dies ist wirklich nützlich die Gesichter, Eindrücke und Hintergrundinformationen auch in einem halben Jahr noch zuordnen zu können.

Gruß Martin

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

32

Freitag, 20. Februar 2004, 10:18

@Bernhard:

Anspielung angekommen. :))
Bei mir ist das Problem, daß ich diese Woche selten vor 23 Uhr nach Hause komme.
Trotzdem kucke ich in der Firma immer ins Forum.

Liebe Grüße
Oli

BMGOLF

unregistriert

33

Montag, 23. Februar 2004, 23:37

München

Hallo

@OJB @Nils @Ulrich Paasche,

ein Lob an die gelungene Veranstaltung, die mit diesem Niveau sehens(hörens-)wert war. Ohne das Know How der Teilnehmer, wäre dies nicht erreicht worden.
Mir hat das Wochenende in München sehr viel Spaß gemacht. Es hat mir sehr viele neue Eindrücke vermittelt, die es jetzt umzusetzen gilt.

@Bernhard
Vielen Dank für die Bilder im Netz, eine schöne Erinnerung

Ich hoffe ich kann im nächsten Treffen einen wertvollen Beitrag liefern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMGOLF« (28. Februar 2004, 09:35)