Dienstag, 16. April 2024, 18:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Montag, 13. März 2006, 01:06

Usergroup Schweiz

Hallo zusammen

Gibt es eine Usergroup Schweiz? Wenn nicht, gibt es (ausser mir :) ) Interesse daran, sich im Grossraum Zürich oder Basel zu treffen?

Gruss
Bernd
Gruss
Bernd

klexer

unregistriert

2

Montag, 13. März 2006, 21:18

RE: Usergroup Schweiz

Hi Bernd

bin aus Stuttgart und könnte mein Bruder in Lörrach besuchen, wenn der Termin klappt.

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Donnerstag, 19. April 2007, 00:27

RE: Usergroup Schweiz

Hallo

Ist ja schon ein Jahr her, dass ich das letzte Mal wegen einem Treffen im Grossraum Nordwest-Schweiz, Voralberg, Südbaden gefragt habe. Vielleicht gibt es inzwischen Investoxies in der Gegend, die sich auch gerne einmal treffen würden?

@klexer

Auch wenn wir zwei die drei einzigen sind: sag' doch einfach Bescheid, wenn Du vorhast Deinen Bruder zu besuchen. Ich bin auch ab- und an in der Nähe von Lörrach, da könnten wir schonmal was ausmachen!
Gruss
Bernd

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 433

Wohnort: Freiburg

4

Freitag, 20. April 2007, 10:16

Hallo zusammen,

wenn ein Treffen in der Gegend von Basel stattfinden würde, wäre ich auch an einer Teilnahme interessiert.

Grüsse
Bernhard

Michael

unregistriert

5

Montag, 8. November 2010, 15:18

Hallo

Ist die Idee mit dem Treffen noch aktuell?
Basel, Zürich, Zug ... wäre alles ok für mich.

Gruss
Michael

chied

unregistriert

6

Dienstag, 9. November 2010, 13:18

Wäre sofort dabei! Gruss

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

7

Dienstag, 9. November 2010, 15:00

Hey, prima! Ich wär latürnich auch dabei! Dann lasst uns doch mal konkreter werden: passt es Euch besser unter der Woche Abends oder wäre ein Sa. oder So. Abend besser geeignet? Für mich egal, ich mach auf jeden mit. Zürich? Fände ich gut.
Gruss
Bernd

Michael

unregistriert

8

Dienstag, 9. November 2010, 21:18

Hi

Bin auch auf jeden Fall dabei.
Wenn Wochentags... dann bitte nach 18:00 Uhr.

Gruss
Michael

chied

unregistriert

9

Dienstag, 9. November 2010, 22:38

Zürich passt perfekt! Hab ja zur Zeit keinen Führerschein.. ; )

Ich könnte nächste Woche, Mi/Do.

Ansonsten die ersten 2 Wochen im Dezmber.



Gruss

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

10

Mittwoch, 10. November 2010, 14:58

Hoi Roger

Zürich passt perfekt! Hab ja zur Zeit keinen Führerschein.. ; )

Obwohl Du kein Mädel bist, würde ich bei Dir als gutem Kollegen ne Ausnahme machen, und Dich mitnehmen :D Einen Platz gibt's ja neben dem Fahrer. Allerdings fahre ich grundsätzlich offen, bei jedem Wetter ausser Regen, dafür hat man schliesslich nen Roadster. Im Gegensatz zur Cabrio-Fraktion, die machen nur bei Sonne auf 8) Müsstest Dich also warm anziehen ...

Da Du mehr Zürcher bist als ich: schlag doch mal eine Lokation vor, die sowohl mit dem Auto (Parkplätze) also auch per öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen ist!

Mi/Do würde bei mir schon gehen, obwohl ich schon ab Fr. das ganze WoEnde in Ffm. bin zur WOT 2010 mit integrierter Rundreise zu den deutschen Kollegen. Desswegen wär mir Anfang Dezember lieber. Mache aber auch vorher mit, weil im Dezember die meisten ja schon wieder in den Weihnachts-Stress kommen und die Zeit für Investox kanpp wird ...

Michael, Bernhard, Ihr habt Euch ja in diesem Thread schon geoutet: wie sieht's bei Euch aus? Und wie siehts bei den anderen Schweizern aus, die ich jetzt hier nicht beim Namen nennen will, solange sie es nicht selber tun ??? Kriegen wir mal zusammen was auf die Beine gestellt?

Ich würd' mich mächtig freuen!


PS: Wegen Bernhard würd ich auch Basel zustimmen, ist ja klar! Wenn kein Original-Basler mitmacht, würde ich da ein Lokal empfehlen, kenn' mich da au ä klei weng' uus ...
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (10. November 2010, 15:19)


chied

unregistriert

11

Donnerstag, 11. November 2010, 13:41

Also Jungs



Wie wärs denn mit nächster Woche, Donnerstag den 17.11 um 20.00 Uhr im



Strozzi’s in der Enge
Seestrasse 25
8002 Zürich
Tel: 044 201 91 00
Fax: 044 201 91 04
E-mail: strozzisenge@strozzis.ch



??



Da ist relativ ruhig und gut gelegen.



Gruss



R

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

12

Donnerstag, 11. November 2010, 15:24

Hallo Roger

Für mich wären Termin und Ort ok. Hab den Termin bei mir also schon mal vorsorglich geblockt.
Gruss
Bernd

cappuralf

unregistriert

13

Donnerstag, 11. November 2010, 15:42

Bernd, wie jetzt, ich denk du nimmst keinen mit??? 8)

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

14

Donnerstag, 11. November 2010, 18:42

Hallo Ralf

Psst, nee, das war'n Scherz - nen guten Kollegen wie den Roger fahr ich, wohin er will :D Nach den durchgemachten Nächten vor dem Investox-Schirm kann uns eh' nix mehr umhauen 8o

Darf ich annehmen, dass Du auch da sein wirst?
Gruss
Bernd

Michael

unregistriert

15

Donnerstag, 11. November 2010, 19:53

Strozzi’s in der Enge ... ich bin dabei. :thumbsup:

@chied: Mit dem dem 17.11 meintest Du den kommenden Mittwoch, oder?

cappuralf

unregistriert

16

Donnerstag, 11. November 2010, 19:56

Das wär doch schön, dann kann ich endlich meine Schulden bei dir einlösen....muß halt sehen ob ich den Termin hin bekomme und vorher ist ja noch Fra....

chied

unregistriert

17

Freitag, 12. November 2010, 06:33

Guten Morgen!

Sorry, ich meinte Donnerstag den 18.11. Ich hoffe, dass ich auch Ok für euch. Da das auf meinem Weg liegt, müsste mich Bernd auch nicht mitnehmen :thumbsup: ...

Freue mich, viele Grüsse

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

18

Freitag, 12. November 2010, 10:03

Hallo Roger

Der 17.11. wäre für mich in Ordnung gegangen.

Der 18.11. wird mir leider zu knapp. Ich muss an dem Tag ja noch einiges richten und am 19.11. sehr früh raus aus den Federn zur WOT 2010; die Strassen werden recht voll sein und ich wohne für Ffm. nicht grade um die Ecke. Also, falls es der 18.11. ist, klinke ich mich aus, leider.
Gruss
Bernd

Michael

unregistriert

19

Samstag, 13. November 2010, 16:03

Donnerstag, der 18.11 wäre auch ok für mich.

Schade, dass Bernd nicht kann. ;(
Sollen wir dann verschieben? Dann kann Bernd auch von der WOT 2010 berichten. ;)

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

20

Sonntag, 14. November 2010, 14:19

Hallo Michael

Falls es nicht doch am 17.11. klappt, habe ich kein Problem, wenn Ihr am 18.11. abmachen wollte. Falls es aber verschoben wird und ich dannzumal doch teilnehmen kann - berichte ich gerne von der WOT 2010, von möglichen Handelsideen und von sonstigen Erfahrungen und Eindrücken!

Wenn Ihr Euch aber doch am 18.11. trefft, wäre es schön, vielleicht einen regelmässigen Termin und einen Ort für Treffen in der Schweiz zu finden. So eine Art Anlaufpunkt für Schweizer Trader. Sowas in der Art "der erste Donnerstag im Quartal im Strozzi". Sowas wäre längerfristig planbar; wer kann, kommt dann da einfach hin. Details könnte man ja jeweils kurz vorher nochmal im Forum abstimmen. Aber es wäre mal ein Fixpunkt definiert, und ein Treffen würde für einen sich möglicherweise bildenden harten Kern sowie auch für Interessenten in langfristig planbare Bahnen gelenkt!
Gruss
Bernd