Donnerstag, 25. April 2024, 02:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herman

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:41

ADMG Webinar am Sonntag 13.02.2011 um 13:00 Uhr

Hallo liebe Investox-Gemeinde,

wir werden am Sonntag 13.02.2011 um 13:00 Uhr unser nächstes kostenloses ADMG für Investox Webinar durchführen. Dabei werden die "Basics" zu ADMG erläutert (die Installation und die Grundfunktionen). Wir beantworten gerne auch Fragen, die im Chat oder in der Telefonkonferenz gestellt werden.

Die Teilnahme ist wie gesagt kostenlos. Wenn man die integrierte VoIP-Funktion verwendet, entstehen auch keine Telefonkosten.

Nähere Infos und der Zugang zum Konferenzraum erfolgt über unsere Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Franz

Benutzer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

Beiträge: 16

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:24

Hallo,
habe heute an dem Webinvar teilgenommen.

Die vielen Informationen konnte ich sehr gut gebrauchen. Über weitere solche
Veranstaltungen von Zeit zu Zeit würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Gruß
Franz

Ähnliche Themen