Dienstag, 16. April 2024, 17:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

morpheus

unregistriert

1

Sonntag, 28. August 2011, 14:10

Agora Trading Direct

hallo zusammen,

ich bin hier ganz neu. ich möchte optionen auf rohstoffe handeln und optionen auf währungsfuturs handeln.

interactive brokers istja der beste broker, wie ich gehört habe.

nun bin ich auf der suche nach nem deutschen ableger.

a) lynx broker
b) agora trading
c) cap trader


wer von euch hat erfahrungen mit einem dieser broker und kann mir berichten, ob es sich lohnt zu wechseln?


gruß

morpheus

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Montag, 29. August 2011, 10:15

Es gibt keinen deutschen Ableger von IB.

Im Zweifelsfall sind das Introducing Broker, ich sehe keinen Mehrwert vor dem eigentlichen Broker noch jemand zu haben, der Geld verdienen will.

Zitat

wer von euch hat erfahrungen mit einem dieser broker und kann mir berichten, ob es sich lohnt zu wechseln?

Von wo nach wo?
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

3

Montag, 29. August 2011, 10:27

ich möchte optionen auf rohstoffe handeln und optionen auf währungsfuturs handeln.


Für das Backtesten von Options-Strategien ist Investox übrigens nicht wirklich geeignet.
Wenn man das vernünftig machen möchte, braucht man ganz andere Tools (die auch ganz anders viel Geld Kosten).
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

morpheus

unregistriert

4

Montag, 29. August 2011, 15:35

hallo lenzelott,

dank für deine nachricht. keine angst, ich will ja nur options handeln, als stillhalter.

keine großeren komplexen strateigen, wo ich einen ausführlichen backtest benötige.

vielen dank.

aktuell bin ich bei vitrade.

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

5

Montag, 29. August 2011, 15:46

Bin ganz ehrlich: mir ist nicht klar, wie man Optionwriting-Strategien mit Investox testen kann.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

morpheus

unregistriert

6

Montag, 29. August 2011, 16:47

keine angst.

ich will keine option writig strateigen mit investoxx testen. sondern lediglich
strategien auswerten, auf deren grundlage ich dann optionen schreibe. ;-)

Ganesha

unregistriert

7

Montag, 29. August 2011, 22:42

dank für deine nachricht. keine angst, ich will ja nur options handeln, als stillhalter.
keine großeren komplexen strateigen, wo ich einen ausführlichen backtest benötige.
Ähm: Stillhaltergeschäfte waren doch die Geschäfte im Optionshandel, bei denen man im Zweifel unbegrenztes Risiko mit konstant kleinem Gewinn hat? Und ausgerechnet SOLCHE Sachen willst Du "nur" ein wenig testen?

morpheus

unregistriert

8

Dienstag, 30. August 2011, 13:45

keine angst... viele unterschätzen die gewinn möglichkeiten
mit optionen. es gibt konstrukte das sind die verluste schon
begrenzt. wenn ich soweit bin, werde ich euch einige trades
mal zeigen, was ihr davon haltet, hab da nix zu verbergen.