Dienstag, 16. April 2024, 12:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

1

Sonntag, 31. Oktober 2021, 14:20

Zwei Stop-Order in einer Periode erstellen (eine für die Long und eine für die Short Seite) um Ausbrüche zu handeln

Hallo,

kann ich in Investox am Anfang der Period zwei Stop-Order erstellen (eine für die Long und eine für die Short Seite) um Ausbrüche zu handeln? Ähnlich wie Bracket / Sicherheit Orders.

Bei der Simulation wird immer nur eine Stop Order für die Longseite erstellt, obwohl der Setup auch für die Short Seite zutrifft.

Hat jemand so ein Setup im Einsatz? ?(

Danke!

LG
Giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

2

Montag, 1. November 2021, 11:01

Mit einem HS geht das nicht.

Ich dupliziere das HS hierfür immer und lasse eines Long und das andere Short handeln.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

3

Dienstag, 2. November 2021, 20:16

Hello Lenzelott,

alles klar, danke! :thumbup:

LG
Giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

4

Mittwoch, 15. Juni 2022, 18:11

Hallo Lenzelott,


verstehe ich es richtig, dass am Anfang jeder Periode (da stehen meine Limits fest) wird ein Signal generiert (ein System pro Richtung), der Limit Orders zu gegebenen Limits an IB routet. Während der ganzen Periode entscheidet dann IB ob eine Order getriggert wird oder nicht. Wenn es dazu nicht kommt, werden die existierenden Orders am Ende der Periode gelöscht und die neuen gesetzt.

Korrekt?

Danke!
Giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

5

Donnerstag, 16. Juni 2022, 10:05

ah, ich habe die Antwort in einem anderen Thread gefunden :)

LG
Giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]