Donnerstag, 18. April 2024, 20:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NoKi Männlich

Benutzer

Registrierungsdatum: 8. November 2020

Beiträge: 18

Wohnort: Köln

1

Dienstag, 7. März 2023, 18:41

E-Mail-Versand funktioniert nicht mehr

Nach mehreren Jahren habe ich in einem Projekt den E-Mail-Versand mal wieder aktiviert. Leider funktioniert er im Gegensatz zu früher nicht mehr.


Mit den exakt gleichen Einstellungen ist das in zwei anderen Anwendungen kein Problem.
Leider habe ich im Moment nur einen Rechner zur Verfügung.
Am Provider (dt. Telekom) kann's eigentlich nicht liegen, denn sonst würde es ja mit den anderen Programmen auch nicht funktionieren.

Hallo Herr Knöpfel: ist in Investox irgendetwas geändert worden?
Vielen Dank!

Version 7.6.4
»NoKi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screen Shot.PNG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoKi« (8. März 2023, 09:25)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Mittwoch, 8. März 2023, 20:18

Hallo,

aktuelles Serviceupdate 7.6.12 ist installiert?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

NoKi Männlich

Benutzer

Registrierungsdatum: 8. November 2020

Beiträge: 18

Wohnort: Köln

3

Donnerstag, 9. März 2023, 11:03

Danke,

funkioniert! Arbeite z.Z. an einem Ersatz-Rechner. War wohl nicht die aktuellste Version installiert.

Registrierungsdatum: 21. September 2021

Beiträge: 13

Wohnort: Schweiz

4

Samstag, 8. April 2023, 23:15

Geschätzter Herr Knöpfel. Wäre es nicht wie bereits mehrmals von mir vorgeschlagen möglich, bei jeweiligen Updates, die Kunden zu informieren?

Grüsse
Hallo,

aktuelles Serviceupdate 7.6.12 ist installiert?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel