Dienstag, 16. April 2024, 20:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adrian

unregistriert

101

Freitag, 20. Mai 2005, 11:55

Ach, das sind nur noch ein paar sichere Trades zum Schluss des Spiels. Viel werde ich nicht mehr riskieren. Spenden werden natürlich trotzdem gern angenommen. :]

klexer

unregistriert

102

Samstag, 21. Mai 2005, 23:30

hey, Adrian, da wird´s ja nochmal spannend :D

nicht so wie in der Bundesliga.... :fire:

Adrian

unregistriert

103

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:17

Ich glaube, Taurus schläft. Oder ich durchschaue seine Strategie nicht. Er macht ja gar nichts mehr. So einen Gesamtsieg will ich eigentlich nicht.
Vielleicht hat ein anderer noch offene Positionen, die dick im Plus sind. "HAENDLER" hat ja jetzt am Freitag 15.000 Euro gemacht.

klexer

unregistriert

104

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:45

hi Adrain

das sieht doch schon mal nicht schlecht aus :D

aber nur, wenn da mal keiner noch 40.000 in petto hat =)

Hast Du Taurus :O was in seinen Drink gekippt ? :D

morgen wird wohl nicht viel passieren und Seeelefant hat Dir erst mal Platz gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klexer« (25. Mai 2005, 13:46)


Adrian

unregistriert

105

Mittwoch, 25. Mai 2005, 18:17

Hi Klexer,

das mit Taurus verstehe ich immer noch nicht. Natürlich gibt es Handelssysteme, die nicht ständig investiert sind, aber ein paar sichere Trades kann man eigentlich immer machen. Diese "Schüsse aus der Hüfte" gehen auch oft ins Ziel. :] Bei mir waren das heute +440 Euro, nicht viel, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
In den Drink habe ich Taurus nichts gekippt. Ich kenne ihn leider nicht persönlich. Es wäre schön, wenn sich das irgendwann ändern könnte. Vielleicht sagt er mir dann, wo sein Glaskugel steht. =)

klexer

unregistriert

106

Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:21

hi Adrian

vielleicht muss Taurus seinen Resturlaub vom letzten Jahr auf Mauritius abarbeiten :D

beim nächsten Tradinggame werd ich versuchen, dabei zu sein

irgend jemand muss Dich ja stoppen, wahrscheinlich nicht beim ersten, aber vielleicht bei einem darauffolgenden Game =)

Ich bin nur grad etwas gefrustet, daß mein System, das ich in verschiedene Richtungen optimiert habe, jetzt mit den Daten der letzen 10 Tage mal wieder abgestürzt ist... seufz..

Aber mit KK-Analyse bzw. HS auf KK bekomm ich das vielleicht in den Griff...

na dann noch viel Glück am Freitag ;)

igi

Adrian

unregistriert

107

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:24

Hi Klexer,

ich fahre im August/September für 3 Wochen in Urlaub. Es kann sein, dass ich deshalb gar nicht mitmachen kann. Vielleicht sehen wir uns ja in spätestens 2 Jahren beim Top Trader Cup. :]

Adrian

unregistriert

108

Donnerstag, 26. Mai 2005, 21:12

So, irgendwer ist da heute aufgewacht. Bin nur noch zweiter. Ob Taurus da einen Treffer gelandet hat?

Shaw

unregistriert

109

Freitag, 27. Mai 2005, 08:41

@Adrian

Ob du nun noch 1. wirst oder doch """nur""" 2. bleibst -

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


zu deinen erneuten Erfolg!
Das ist schon eine stolze Leistung.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (27. Mai 2005, 08:42)


Termin-Trader

unregistriert

110

Freitag, 27. Mai 2005, 14:18

.. schließe mich an ...

Taurus wird aber niemals Erster werden, da Start ausser Konkurrenz.

Bruno Stenger

testeritis

unregistriert

111

Freitag, 27. Mai 2005, 18:16

Da hört man hier und da diskrete Stimmen aus "gewissen Kreisen", das es Taurus real gar nicht geben soll..... Tja wer tradet denn da??????

Adrian

unregistriert

112

Freitag, 27. Mai 2005, 18:27

Hallo,

vielen Dank, das Spiel geht aber noch bis Dienstag. Bis dahin ist noch alles offen.
Taurus muss ich leider den Vortritt lassen. Mein Signal ist zu schwach, um hier noch etwas zu riskieren. Und am Dienstag bin ich den ganzen Tag unterwegs. Sollte ich am Montag also noch einen Gewinn machen, wird Taurus mich eh überholen. Wahrscheinlich hat er seinen Vorsprung heute aber wieder ausgebaut. Was soll's.
Vielleicht kann mir mal jemand verraten, wofür so eine Eurex Prüfung gut ist? Wofür braucht man sie? Nur für den Fall, dass mich keiner mehr überholt. :D

testeritis

unregistriert

113

Freitag, 27. Mai 2005, 18:54

Die brauchst du allenfalls, wenn du eine "Laufbahn" als institutioneller
Händler machen willst, als private trader ist sie imho überflüssig wie ein Kropf.....

testeritis

unregistriert

114

Freitag, 27. Mai 2005, 19:20

taurus=termin trader oder was?????

Adrian

unregistriert

115

Freitag, 27. Mai 2005, 19:41

Ruf doch mal an:

http://www.termintrader.de/tradinggame2005/profil_taurus.php

oder hier direkt die Nummer:

Telefon: +97-14- 32 111 31
Telefax: +97-14- 32 105 50

Das sieht mir nicht nach Brunos Nummer aus. Am besten fährst Du hin und guckst direkt nach.
Aber wo wir schon bei Spekulationen sind, kann ich direkt mal ein Gerücht in die Welt setzen: Ich bin keine Frau... =)

testeritis

unregistriert

116

Freitag, 27. Mai 2005, 20:06

Natürlich nicht, würdest doch sonst auch Adriane heißen =)
Apropos Taurus und Telefonnummern:
Bei Taurus meldet sich so einer, der zu meinem Jokespruch aus den 80ern
passt: There´s a man in the line, who`s waisting my time...

testeritis

unregistriert

117

Freitag, 27. Mai 2005, 20:12

... und es ist durch gar nichts erwiesen, wer denn NUN WIRKLICH hinter den Taurus-Trades steckt.
Ein Kumpel von mir hat auch mal Trades für seine Oma gemacht, die sind alle super ausgefallen und seine Oma hat nur noch gelacht....

Adrian

unregistriert

118

Samstag, 28. Mai 2005, 04:00

Und? Worüber habt ihr geredet?

moneymaker

unregistriert

119

Samstag, 28. Mai 2005, 10:49

Hallo Adrian,
du schreibst >>Ich bin keine Frau... <<
... dann kannst du aus meiner Sicht >>hier mal ohne Hose zu sehen<< bleiben lassen =) =)

übrigens: Udo hatte wieder mal Recht mit dem Gap schließen (erinnert man sich?).
Damals "LONG" => 100% Erster im Game? ... auch real nicht sehr schlecht :D =)

Adrian

unregistriert

120

Samstag, 28. Mai 2005, 15:43

Hi,

ich seh schon die Schlagzeilen:

Adrian P., in Wirklichkeit eine halbe Frau, rennt ohne Hose rum...

=)