Donnerstag, 18. April 2024, 14:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rubelroller

unregistriert

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:46

KOPIERT: Money-Management Tool für FOREX

Hallo,

könnte jemand nachschauen, ob mein Tool auch was taugt.
Ich will alle Paare außer EUR/GBP handeln. EUR/GBP steht nur wegen der Umrechnung GBP nach EUR drin. Offene Positionen werden nicht berücksichtigt, da ich sowieso weniger als ausgerechnet handeln will (z.B. EUR/USD statt 453.926 nur 400.000)

Vielen Dank
»Rubelroller« hat folgende Datei angehängt:

Rubelroller

unregistriert

2

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:55

RE: Money-Management Tool für FOREX

Hallo,

kennt sich keiner mit Money-Management aus?
Ich dachte Risk- und Money-Management sind das A und O, viiiiiiiiel wichtiger als Ein- und Ausstieg. =)

Großverdiener

unregistriert

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:54

kennt sich keiner mit Money-Management aus? DOCH

Ich dachte Risk- und Money-Management sind das A und O, STIMMT viiiiiiiiel wichtiger als Ein- und Ausstieg EXAKT

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Montag, 7. Mai 2007, 10:53

@Großverdiener

Toll,ein gigantisch fachlich hochwertig-und exzellenter Beitrag zum Thema MM/RM mit dem die User so richtig was anfangen können.....
Happy Trading

Großverdiener

unregistriert

5

Montag, 7. Mai 2007, 12:40

Weißt Du lieber *Oberlehrer*, diesen Beitrag habe ich speziell für Dich geschrieben.
Schließlich sollst Du auch einmal eine Gelegenheit zum Punkten haben.

:-)

Frieder

unregistriert

6

Montag, 7. Mai 2007, 12:45

Hallo Großkotz Großverdiener,

auf soche Müllbeiträge wie die deinigen würden wir gerne verzichten in diesem Forum. Also mach dich vom Acker!!!:fire:

Großverdiener

unregistriert

7

Montag, 7. Mai 2007, 12:47

:-)

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

8

Montag, 7. Mai 2007, 14:39

>>>Weißt Du lieber *Oberlehrer*, diesen Beitrag habe ich speziell für Dich geschrieben.Schließlich sollst Du auch einmal eine Gelegenheit zum Punkten haben.<<<

Du hättest Dir nicht die Mühe machen brauchen,das hätte ich in jedem 25 Cent Boulevardblatt lesen können. Aber wenn Du schon solche tollen Beiträge schreiben kannst, erkläre dem *Oberlehrer* (und auch allen hier gespannt wartenenden Usern) die Abhandlung von MM/RM in Investox so wie in Handelssystemen, denn auch ein *Oberlehrer* braucht mal einen Experten und es scheint,als ob Du der richtige Mann bist. Also Licht aus-Spot an-die Bühne gehört Dir! Ich warte mit Spannung auf einen hochinteressanten MM/RM Vortrag-oder sollten die bisherigen Beiträge die Leistungspitze sein? Das wäre aber höchst unerfreulich und gäbe zu denken....
Happy Trading

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

9

Montag, 7. Mai 2007, 17:58

Hallo zusammen,

also mir ist noch nicht klargeworden, was Großverdiener hier im Board eigentlich will. Zu Investox hatte er bislng weder ein Frage, nach eine Antwort. Vielleicht kann er sich dazu ja mal äußern.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Rubelroller

unregistriert

10

Montag, 7. Mai 2007, 19:09

Wenn es so weiter geht, dann schmeiße ich euch alle aus meinem Beitrag raus XX( :fire:
Nur MIST und kein Wort ob die Tabelle richtig oder falsch ist ;(

Moneymaker

unregistriert

11

Montag, 7. Mai 2007, 19:29

damit zu dem Mist, auch etwas Senf von mir dazukommt

Zitat

dann schmeiße ich euch alle aus meinem Beitrag raus

=) =) =) Juri, das möchte ich sehen, wie du die Board-Betreiber/Admins schmeißen kannst =) =) =)
Du kannst zwar viel, aber das schaffste nur mit ner Kalschnikov :D

Ich kenn mich mit Exel und Währungspaaren leider net aus :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moneymaker« (7. Mai 2007, 19:31)


Großverdiener

unregistriert

12

Montag, 7. Mai 2007, 20:00

Hallo Gerd

Juri ist beileibe nicht der Einzige mit einem ausgeprägten Hang nach Selbstüberschätzung.

Ich denke mal, er will es als einen spaßigen,

Zitat

gigantisch fachlich hochwertig-und exzellenten Beitrag zum Thema MM/RM mit dem die User so richtig was anfangen können.....
verstanden wissen.

Abschließend beantworten, kann Dir das aber wohl nur Udo.

Moneymaker

unregistriert

13

Montag, 7. Mai 2007, 20:30

Hallo Großverdiener,
ich kenne Juri persönlich sehr gut!! Beleidigen solltest du hier niemanden, Juri schon gar nicht :fire:
Und mit Udo pflege ich eine vernünftige bayerisch-fränkische Hassliebe, dazu brauchen wir auch keine Dritten :D
Schätze aber, daß deine Tage im Forum gezählt sind.
Mehr sage ich lieber nicht.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

14

Montag, 7. Mai 2007, 23:31

@ Großverdiener

Ich schaue lange zu..sehr lange aber wenn ich der Meinung bin das es keinen Sinn mehr hat dann handle ich! Ich lasse mich von Dir in keinster Weise dämlich und in diesem kindischen Verhalten anmachen. Wenn Du unfähig bist titelbezogene Beiträge zu schreiben und auf Fragen, wie von Hans-Jürgen,zu Antworten dann lass es ganz und gar sein! Du machst Dich mit jedem weiteren niveaulosen Beitrag lächerlicher und unglaubwürdiger! Du kannst gerne weiter diesen Müll posten-die Konsequenzen trägst Du!

Ich werde mögliche Folgebeiträge "zweiter Klasse" nicht mehr Beantworten sondern wir werden handeln! Mit mir persönlich kann man gerne reden und diskutieren-aber nicht so,damit das klar ist!
Happy Trading

Rubelroller

unregistriert

15

Montag, 7. Mai 2007, 23:51

@ Großverdiener

Ich denke alle haben mich schon richtig verstanden

Zitat

Wenn es so weiter geht, dann schmeiße ich euch alle aus meinem Beitrag raus

nur du alleine nicht!
Irgendwie passt du hier nicht richtig rein, sehr milde ausgedruckt.

Großverdiener

unregistriert

16

Dienstag, 8. Mai 2007, 07:19

@Udo

Zitat

Du kannst gerne weiter diesen Müll posten-die Konsequenzen trägst Du!

Angst



Mach Dir bitte keinen Stress. Meine Tage hier sind doch sowieso gezählt.
Glaubst Du nicht? Dann frage mal Moneymaker. Der weiß das.

Sobald ich Zeit finde, vermutlich morgen, werde ich mal ausführlich, und ohne Polemik Stellung nehmen.

Tim

unregistriert

17

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:42


Frieder

unregistriert

18

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:11

<°)))o><

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frieder« (8. Mai 2007, 10:13)


Großverdiener

unregistriert

19

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:06

<°)))o><


<°)))o><

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

20

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:57

Auslagerung

Hallo,
wir haben uns entschlossen den Thread auf den themenbezogenen Urzustand zurückzusetzen. Sämtliche nachfolgenden Beiträge werden daher aus dem Board zunächst ausgelagert und später gelöscht! Wie das Schema genau aussieht, erfahrt ihr in Kürze im Admin-Bereich. Wir bedanken uns bei allen, die ebenfalls für das Board eingestanden sind und hoffen, das ihr unseren Schritt und die Entscheidung versteht!

@Juri
Spätestens morgen wird Dein erster und zweiter Beitrag wieder solo stehen. Zum Thema: Ich bin leider kein Devisenhändler und kann somit nicht viel weiter helfen.....
Happy Trading