Dienstag, 16. April 2024, 10:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krypto

unregistriert

1

Sonntag, 26. April 2020, 08:14

Keine Themen über Admiral Markets?

Hallo zusammen

Da ich schon eine Weile auf Admiral Markets handle, wollte ich einiges über diesen Broker lesen. Jedoch finde ich hier nichts.
Gibt es Erfahrungen?

Grüsse

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Sonntag, 26. April 2020, 11:29

Hallo Krypto

Herzlich willkommen im Investox Forum.

Zuerst einmal ist Investox ein mächtiges Werkzeug für Backtests und die Entwicklung von Handelsideen. Dazu braucht es einen Datenfeed, und noch nicht unmittelbar einen Broker zum Umsetzen von Trades. Tatsächlich unterschätzen die meisten, die sich in unseren Tagen für das Thema Börse interesieren, den Entwicklungsaufwand, bis man überhaupt Life handeln kann.

Jedoch angenommen, Du hast Dein Handelssystem fix fertig in der Tasche und möchtest gleich life handeln:

Investox unterstützt einige Prime-Broker, siehe hier. Meine beste Empfehlung wäre, wenn Du die vielen Möglichkeiten von Investox ohne grossen Aufwand im Life-Handel nutzen möchtest, ein Konto bei einem dieser Broker zu eröffnen.

Nun zu Deiner Frage, Admiral Markets. Ich habe schnell gegoogelt, das ist einer der unzähligen MT4 Broker, richtig? Dieser mit Sitz auf Zypern?

Nun, diese MT4 (neu auch MT5) Broker sind in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen. Ich persönlich kann mir kein Urteil zu diesen Brokern aus Zypern, Malta, Caymans usw. erlauben, da ich sie nicht nutze.

Wenn Du aber einmal ein Handelssystem für solchen einen MT4-Broker entwickelt hast und es nutzen möchtest: Investox bietet mit dem Modul "Order Plus!" den sogenannten Anwenderbroker. Damit ist es wohl möglich, auch zu solchen Brokern Trades zu automatisieren.

Schau Dir also mal den Investox Anwenderbroker an, vielleicht ist es das, was Du suchst.

Davon abgesehen beschäftigt sich die Forums-Gemeinde hier bisher kaum mit MT4/5 Brokern. Wenn Du Infos zu solchen Brokern suchst in diesem Forum: such mit den Stichworten "MT4" und "Anwenderbroker" im Forum. Aber trotzdem, wie angemerkt, es wird nicht so viele Treffer geben; die MT Broker sind hier wahrscheinlich für keinen Anwender Teil des Kerngeschäfts.
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (26. April 2020, 11:48)


Krypto

unregistriert

3

Sonntag, 26. April 2020, 13:34

Hallo Bernd

Erstmal danke für den Willkommensgruss und die ausführliche Antwort. :)


Werde mich in der nächsten Zeit häufiger mehr mit dem Thema Investox beschäftigen. Ist sehr spannend und die Software verspricht einiges an Werkzeug.


Grüsse


:thumbup:




Ähnliche Themen