Freitag, 19. April 2024, 02:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Beiträge: 216

1

Montag, 28. Dezember 2020, 10:57

Automatische Signalgenerierung auf Zeitebene Wochen

Hallo
Nach Brexit und Steuerirrsinn versuche ich meine Netze auch in anderen Gewässern auszulegen.
Ein Handelssystem auf der Zeitebene Wochen führt alle Berechnungen unter Verwendung von Ref(Close,-1) durch. Enter und Exit erfolgen zum Open mit Delay = 0.
Die Handelssignale (kleines schwarzes Dreieck und grüner Balken) erscheinen jedoch erst am Freitagmorgen, rückwirkend für den Montagmorgen. Ein von mir im Chart plaztiertes Symbol zeigt hingegen bereits am Montagmorgen bei Entstehen der neuen Wochenkerze, dass alle Bedingen für Enter Long am Montagmorgen erfüllt sind. Mechanisch lässt sich das System somit handeln, automatisch jedoch nicht.
Wer kann mir erklären, welches die Ursache für diesen Effekt ist und wie man ihn umgehet.
Danke
Gruß
Augustus

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

2

Dienstag, 29. Dezember 2020, 19:06

"Signale auch bei unvollendeter Periode" sollte das Problem lösen

Im Kombination mit Signalberechnung nur: "bei neuer Periode"
Aktualisierung alle 1 Sekunde / 1 Minute im Zeitfenster...
je nach Gusto

EDIT: hier zu finden Handelssystem einstellen / Aktualisierung
Angaben beziehen sich auf RTT Daten
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Beiträge: 216

3

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 15:20

Danke Lenzelott
Gruß
Augustus