Donnerstag, 18. April 2024, 16:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LoboTrader Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Beiträge: 118

Wohnort: BW

1

Freitag, 19. März 2021, 17:27

Investox XL mit (fast) allen Zusatzmodulen zu verkaufen

Hallo
Investox ist eine tolle Software von der ich mich nur ungerne trenne ; aber es macht keinen Sinn
Handelssystem zu entwickeln , wenn diese dann im Anschluss nicht zum Einsatz kommen .

Also nur , da ich mich leider grundsätzlich von den Börsen dieser Welt verabschieden muss :
  • INVESTOX V 7.6.0
  • Analyse Plus ,
  • Order Plus ,
  • Markt Plus
  • Neuro Plus
  • Realtimetool RTT
  • Anwenderbroker ( erlaubt Metatrader 4 einzubinden )
  • 2 USB Dongle
Summe Neupreis : 3350 EUR ( Basispaket + MarktPlus +Neuro Plus + Anwenderbroker ) https://shop.investox.de/shopsolo.html

Bei Interesse bitte ich um Kontakt mit Angebot an Lobo.Trader@gmx.de .

Meine Post hier ist mit Investox natürlich abgestimmt ; Investox weißt darauf hin , dass
bei Gebrauchtkäufen kein Einsteigersupport geleistet werden kann .

Freundliche Grüße
Wolfgang
Do not trade alone ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoboTrader« (19. März 2021, 17:43)


LoboTrader Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Beiträge: 118

Wohnort: BW

2

Dienstag, 15. Februar 2022, 11:29

Weiterhin aktuell

Guten Tag ..... Status ist unverändert ich verkaufe bei akzeptablen Preis ( == Käufer :thumbup: und Verkäufer :thumbup: freuen sich ) . Anderenfalls warte ich auf
tolle Steuergesetze und ein bischen Cash , damit ich meine Arbeiten wieder aufnehmen kann . Freundliche Grüße :rolleyes: Wolfgang
Do not trade alone ....

LoboTrader Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Beiträge: 118

Wohnort: BW

3

Sonntag, 10. Dezember 2023, 19:11

Weiterhin aktuell und weiterhin wertvoll

Liebe Traderinnen und liebe Trader ,
weiterhin steht die wunderschöne Software in meinem Regal und ich nutze diese im Moment nicht . Ein paar wenige
Monate muss ich noch fleissig sein und dann darf ich fleissig sein wann immer ich will und meine Wünsche umsetzen .

Zum Glück bin ich nicht auf einen Verkauf "um jeden Preis" angewiesen und werde daher fair verkaufen oder bewahren . ;)


Liebe Grüße

LoboTrader
Do not trade alone ....