Freitag, 19. April 2024, 19:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olli

Benutzer

Registrierungsdatum: 26. Mai 2022

Beiträge: 31

1

Donnerstag, 26. Mai 2022, 20:12

Vorstellung neues (altes) Mitglied im Forum

Hallo zusammen,

ich wollte mich bevor ich irgendwelche Fragen stelle, artig vorstellen. Vielleicht erinnern sich Einige noch an mich. :)

Ich bin der Olli, der hier auch schon vor 2009 mehrere Jahre ziemlich aktiv mitdiskutiert hat. Danach musste ich leider aufhören, da ich trotz einiger vielversprechender Ansätze und auch nach der Entwicklung interessanter Indikatoren leider auf keinen grünen Zweig gekommen bin. :baby:

Habe mit Freude gesehen, dass viele von Euch noch dasind (zB. Bernd, Hungerturm, Wiwu, Lenzelott, Hans-Jürgen, um nur Einige zu nennen), da Ihr mir damals viel wertvollen Input gegeben habt. ^^ Danke nochmal dafür.

Diese Tatsache zeigt ja auch, dass man es trotz aller Schwierigkeiten schaffen kann profitabel automatisch zu arbeiten. :engel:

Nun bin ich also wieder da, habe das Upgrade gemacht und wollte nochmal versuchen, ob ich es nicht doch schaffe, mit einem bescheideneren Ansatz vielleicht praktisch einsetzbare Systeme zu entwickeln. Hoffentlich werde ich diesen neuen Versuch nicht bereuen...

Als erstes muss ich mir irgendwo noch ein paar Daten besorgen, da ich leider an die auf meinen alten Festplatten derzeit nicht herankomme. ;(

Also, ich grüße Euch alle herzlich und freue mich auf die eine oder andere anregende Konversation, auch wenn ich mich erstmal wieder etwas einarbeiten muss. Nach 12-13 Jahren hat man doch einiges vergessen... :D

Olli

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

2

Freitag, 27. Mai 2022, 14:57

Welcome back Olli.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Olli

Benutzer

Registrierungsdatum: 26. Mai 2022

Beiträge: 31

3

Freitag, 27. Mai 2022, 17:52

Danke :-)

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

4

Mittwoch, 1. Juni 2022, 18:14

Hallo Olli

Vielleicht erinnern sich Einige noch an mich. :)

Ich bin der Olli...

Habe mit Freude gesehen, dass viele von Euch noch dasind (zB. Bernd, ...


Klar, erinnere ich mich :)

Schön, dass Du wieder da bist!
Gruss
Bernd

Olli

Benutzer

Registrierungsdatum: 26. Mai 2022

Beiträge: 31

5

Freitag, 3. Juni 2022, 23:29

:-)

^^

Hoffentlich werde ich nach einer gewissen Einarbeitungszeit auch ab und zu etwas positives beisteuern können.

Gruss

Oliver